23-Jähriger wird Vater und Opa zugleich

Tommy Connolly (23) hat sich um seine Cousine gekümmert und sie adoptiert.
Tommy Connolly (23) hat sich um seine Cousine gekümmert und sie adoptiert.

Sunshine Coast (Australien) - Tommy Connollys (23) Leben hat durch eine Facebook-Nachricht eine vollkommen überraschende Wendung bekommen, als seine 17-Jährige Cousine Angela mit ihm Kontakt aufnahm.

Diese berichtete ihm, dass es bei ihr drunter und drüber gehe. Sie sei süchtig nach Heroin, hätte keinen Kontakt mehr mit den Eltern , obdachlos und noch dazu in der 32. Woche schwanger von einem Mann, der inzwischen im Gefängnis säße, berichtet die Daily Mail.

Anhand der Story kam Tommy, der gerade als Student seine Semesterferien genoss, ins Grübeln. Schließlich entschied er sich, zu ihr zu fahren und ließ sich von ihr noch einmal ihre Geschichte erzählen. "Das Ganze ist nicht ihre Schuld, sie ist nur ein kleines Mädchen, das dringend Hilfe braucht", befand Connolly, der es für undenkbar hielt, das Familienmitglied zurück auf die Straße zu schicken.

Deshalb nahm er seine Cousine bei sich auf, ließ sie bei sich wohnen und widmete sich statt seinen sportlichen Ambitionen ganz dem 17 Jahre alten Mädchen.

Um ihr sein Vertrauen zu zeigen, adoptierte er sie sogar. Dadurch, dass seine Cousine fortan ein Dach über dem Kopf hatte, erholte sie sich und brachte nach einigen Wochen ein gesundes Baby auf die Welt. Damit kam es zu einer wahren Kuriosität. Mit einem Schlag wurde Tommy Adoptiv-Vater und Adoptiv-Großvater in einem.

Dieser Rolle wird der Student (der selbst auch eine Freundin hat: Olivia Tauro) voll gerecht. Nach wie vor kümmert er sich rührend um die Familie, geht an den Tagen, die er nicht mit Studieren verbringt, arbeiten und sorgt so dafür, dass Angela und er auch finanziell gut über die Runden kommen.

Durch seinen Einsatz für die Familie, hat Tommy viel Gutes für seine Familie getan und sich viel Anerkennung Außenstehender verdient, wie die zahlreichen finanziellen Zuwendungen auf einer GoFundMe-Seite beweisen, die ein Freund für ihn ins Leben rief.

Tommy vor zwei Jahren mit seiner Cousine und dem Baby

Hier Tommy mit seiner Freundin Olivia


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0