Super-Bowl-Hammer offiziell: Dieses weibliche Mega-Duo heizt uns in der Halbzeit ein!

Miami - Am 2. Februar 2020 findet der 54. Super Bowl der Geschichte statt. Im Hard Rock Stadium im amerikanischen Miami wird dann das wohl größte sportliche Event des Erdballs ausgetragen. Für seine legendären Halbzeitshows bekannt, gibt es diesmal auch wieder zwei richtige Kracher des Musik-Geschäfts zu bestaunen. Und Achtung, es wird heiß!

Jennifer Lopez wird uns gemeinsam mit Shakira die Halbzeit des SuperBowl versüßen.
Jennifer Lopez wird uns gemeinsam mit Shakira die Halbzeit des SuperBowl versüßen.  © Michael Zorn/Invision/AP/dpa

Letztes Jahr waren es noch Maroon 5, die in der Halbzeit für ordentlich Stimmung auf den Rängen und den Bildschirmen sorgten, im Jahr davor Allround-Talent Justin Timberlake.

Nun steht fest: Diesmal wird es eine weiblichen Act geben - aber nicht nur einen, sondern gleich die geballte Frauenpower im Doppelpack: Die Superstars Shakira (42) und Jennifer Lopez (50) werden beim kommenden Super Bowl die Halbzeitshow liefern. Das gab die Football-Liga NFL am Donnerstag (Ortszeit) bekannt.

"Ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, neben JLo die Latino-Community zu repräsentieren. Denn diese hat eine unglaubliche Stärke in den USA", teilte Shakira in einem Video mit.

Das kommende Finale der US-amerikanischen Football-Liga findet am 2. Februar in Miami statt. In der Metropole an der Südspitze Floridas leben viele Menschen mit lateinamerikanischen Wurzeln. Shakira ("Waka Waka") kommt aus Kolumbien, Lopez ("On the Floor") ist puerto-ricanischer Herkunft.

Der Super Bowl ist das größte US-Sportereignis und zugleich ein gigantisches Werbespektakel. Neben Musikern wie Timberlake, sorgten bereits Beyoncé, Lady Gaga, Katy Perry, Madonna, Bruno Mars und die Rolling Stones dort für Furore.

In der Regel schauen beim NFL-Finale weit über 100 Millionen Fernsehzuschauer zu.

Den ein oder anderen kolumbianischen Hüftschwung wird es wohl auch geben. Shakira, Frau von Barca-Star Pique, wird in Miami neben JLo auftreten.
Den ein oder anderen kolumbianischen Hüftschwung wird es wohl auch geben. Shakira, Frau von Barca-Star Pique, wird in Miami neben JLo auftreten.  © Greg Allen/Invision/AP/dpa
Das Objekt der Begierde: Um diese Trophäe soll es am 2. Februar in Miami gehen.
Das Objekt der Begierde: Um diese Trophäe soll es am 2. Februar in Miami gehen.  © David J. Phillip/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0