Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

Top

Italien droht mit Abweisung von Schiffen

2.219

Rückruf! Diesen Ketchup solltet Ihr nicht auf Eure Pommes machen

966

Das gab's noch nie! Bachelorette schleust Lockvogel ein

3.213

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.237
Anzeige
3.264

Sieg für die Ewigkeit! Brady krönt epischen Superbowl

Star-Quarterback Tom Brady führte seine New England Patriots in der Nacht zu einem unfassbaren Sieg.
Mit der Trophäe in der Hand in die Ewigkeit: Star-Quarterback Tom Brady feiert den Titel.
Mit der Trophäe in der Hand in die Ewigkeit: Star-Quarterback Tom Brady feiert den Titel.

Houston/USA - So dramatisch war noch kein Super Bowl! Star-Quarterback Tom Brady führt seine New England Patriots zu einer historischen Aufholjagd. In der Premieren-Verlängerung eines NFL-Finals holt sich der Favorit die fünfte Meisterschaft - und weitere Rekorde.

Völlig überwältigt herzte Tom Brady nach dem epischen Super-Bowl-Triumph seine Ehefrau und Super-Model Gisele Bündchen. Mit einer historischen Aufholjagd führte der Star-Quarterback seine New England Patriots zum fünften NFL-Titel und krönte seine beispiellose Karriere.

Im 51. Super Bowl setzte sich der Favorit am Sonntag in Houston mit 34:28 (28:28, 3:21) nach Verlängerung gegen die Atlanta Falcons durch.

Die Patriots lagen beim 3:28 bereits mit 25 Punkten zurück, schafften angetrieben vom nervenstarken Brady aber ein nie da gewesenes Comeback. "Ich bin so stolz auf die Jungs, das Team, die Coaches - es ist unglaublich", schwärmte der 39-Jährige mit der Vince-Lombardi-Trophy in der Hand.

Es war das erste Endspiel der National Football League, das nicht in der regulären Spielzeit entschieden wurde. Mit seinem fünften Super-Bowl-Triumph setzte sich Brady an die alleinige Spitze der Rekordliste für Quarterbacks. "Sieg für die Ewigkeit", titelte der "Boston Globe".

"Unglaubliches Comeback und (unglaublicher) Sieg der Patriots", twitterte US-Präsident Donald Trump. Kraft, Coach Bill Belichick und Brady sind mit Trump befreundet. "Tom Brady, Bob Kraft und Coach B sind totale Gewinner. Wow!", schrieb Trump, der den Patriots einen Sieg mit acht Punkten Vorsprung prophezeit hatte.

Bradys Ehefrau und Super-Model Gisele Bündchen hatte nach der Partie genau die richtigen Worte für ihren Superstar übrig.
Bradys Ehefrau und Super-Model Gisele Bündchen hatte nach der Partie genau die richtigen Worte für ihren Superstar übrig.

Vor Promi-Fans wie Vizepräsident Mike Pence oder Elton John und John Travolta ließ Atlanta mit der besten Offensive der NFL zunächst der stärksten Defensive keine Chance.

Bei den vorigen sechs Super-Bowl-Teilnahmen in der Ära von Brady und Erfolgscoach Belichick waren die Patriots ohne Punkte im Auftaktviertel geblieben - und erneut kam New England überhaupt nicht in Schwung.

Mit einem ausgewogenen Mix aus Lauf- und Passspiel dominierten die Falcons ihren Gegner, Ryan führte sein Team nach der Auszeichnung als wertvollster Spieler der Saison zur 14:0-Führung. Noch nie zuvor verspielte ein Team im Super Bowl einen derartigen Vorsprung.

Und Brady ließ die geforderten Comeback-Qualitäten zunächst vermissen. Entnervt von der aggressiven Falcons-Verteidigung, die ihn immer wieder hart zu Boden brachte, zeigte er ungewohnte Schwächen. Sein Pass landete in den Händen von Atlantas Robert Alford, der den Ball über 82 Yards zum dritten Touchdown trug. Niedergeschlagen saß Brady mit gesenktem Kopf auf der Bank.

Nach dem spektakulären Halbzeit-Auftritt von Lady Gaga ging die Matt-Ryan-Show aber nur kurz weiter. Den zweiten Touchdown-Pass seines Quarterbacks trug Tevin Coleman lässig in die Endzone.

Die Patriots versuchten mit allen Tricks zurückzukommen, ließen einmal sogar auch ihren eigentlichen Ballfänger Julian Edelman werfen. Langsam, aber sicher brachte Brady seine Angriffsmaschinerie ins Laufen, fand zunächst White für den ersten Touchdown New Englands.

Ryan verlor den Ball, Brady warf seinen zweiten Touchdownpass, führte sein Team mit aller Routine zunächst zum Ausgleich - und dann zum kaum noch für möglich gehaltenen Sieg.

Es war ein hart umkämpfte Partie. Doch am Ende setzten sich die New England Patriots durch.
Es war ein hart umkämpfte Partie. Doch am Ende setzten sich die New England Patriots durch.

Fotos: Imago

Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

4.337

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

5.468

Heiße Russin verrät, auf was Milliardäre so richtig abfahren

3.682

Eurowings-Flieger auf Weg nach Berlin vom Blitz getroffen

6.073

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

17.032
Anzeige

Randalieren die Linksradikalen zum G20 in Berlin statt Hamburg?

263

Das unterscheidet diese Schönheit von anderen Models

1.562

Geheim-Basis auf dem Mars? Was steckt hinter diesen Aufnahmen?

3.752

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

4.364

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

420

Hiermit kannst Du schlafen wie ein Baby

Anzeige

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

7.964

Da vergeht einem der Appetit! Fäkal-Alarm im Kaffee

2.125

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.748
Anzeige

Gips oder Koks? Mann saß 90 Tage im Knast

1.261

Weil er in die Kneipe will: Frau beißt ihrem Freund in die Eier

2.175

Strafe für zweifachen Kindermörder wird womöglich verschärft

974

Morddrohung und Beissattacke - Ex-Gefangener geht auf eigene Mutter los

883

Ex-Kandidat packt aus: Wie fake ist die Bachelorette wirklich?

9.715

Baugerüst kippt um und fällt auf 21-jährigen Arbeiter

3.363

Reifenplatzer von Billigflieger legt kompletten Flughafen lahm

2.782

Beziehungsstreit eskaliert komplett: Mann bringt Partnerin fast um!

1.787

Als er helfen wollte, gingen zwei Männer auf ihn los: Tramfahrer verprügelt

2.315

Studie zeigt: Wir spülen unser Geld im Klo herunter

507

Wer sendet denn hier knackige Urlaubsgrüße?

1.971

Gefährlicher Klau: Diebe stehlen Notfallkoffer für Babys aus Rettungswagen

1.692

Großaufgebot der Polizei: Raubüberfall entpuppt sich als Rachefeldzug

1.061

Dramatische Szenen! Mieter springt aus brennendem Haus

1.617

Jogi Löw will Miro Klose für die Fußball WM 2018 verpflichten

3.246

Krasse Veränderung! Heute erkennt Ihr die Killerpilze nicht wieder

5.491

Mehrere Verletzte nach Bus-Vollbremsung

198

Polizei jagt zugedröhnten Axt-Randalierer und findet scharfe Schusswaffe

1.724

Antifa-Ausstieg leicht gemacht: So will die AfD helfen

3.129

Eltern werden im Urlaub betrogen, dann organisiert die Tochter das

3.815

Ihr werdet nicht glauben, wo Mann sich jetzt Botox hinspritzen lässt

2.144

Gefährliche Aktion! Hier blockieren Atommüll-Gegner den Neckar

890

Flug nach Venedig: Passagiere müssen bei Landung Schwimmwesten tragen

3.781

Gedenkfeier und Gästelisten-Plätze für Berliner Party-Polizisten

2.638

In Plastiksäcken verpackter Mann tot in Müllcontainer gefunden

5.958

Der Dalai-Lama kommt nach Frankfurt!

79

Großeinsatz! Fahnder heben Schwarzpulver-Labor aus

2.324

Grausamer Verdacht: IS soll Frau den eigenen Sohn zum Essen gegeben haben

7.974

Schwanger trotz Pille? Daran kann die Sommerhitze schuld sein

8.064

Prügelten Polizisten einen Mann auf dem With Full Force krankenhausreif?

2.473

Dieb bricht in Haus ein und erstickt wehrlose Oma mit Kissen

2.606

Liebes-Comeback? Sarah wieder mit Michal zusammen

5.882

Wutausbruch: Mann zerlegt nach Festnahme Einsatzwagen

2.401

Streit eskaliert: Mann wird lebensgefährlich verletzt

169

Lebensgefährlich! Täter sabotieren Feuerwehrausrüstung

291

Termin für Abstimmung über Homo-Ehe steht

886

Schneller als die Polizei! Opfer schnappt Täter auf eigene Faust

2.582

Bürgermeister gewinnt Wahl mit einer Stimme Vorsprung und die ist ungültig

1.907

Schwerer Zusammenstoß: Skoda rammt Traktor von der Straße

6.712

Ekel-Bericht: Nagerkot, Haare und Fraßspuren in deutschem Gebäck!

3.083