Riesen-Penis bei "Das Supertalent": Er schwang nicht nur sein Rad!

Köln - Oh, dieser Neuseeländer hat beim "Supertalent" einen mächtigen Eindruck hinterlassen. Zachary Washer schwang bei seinem Auftritt nicht nur sein großes Cyr-Rad, sondern auch noch ein anderes "großes Ding". Er hatte offenbar einen Riesen-Penis in seinem eng anliegendem Gymnastik-Outfit!

Zachary Washer beeindruckte mit seiner Leistung am Cyr-Rad, einem sehr großen Schwungrad.
Zachary Washer beeindruckte mit seiner Leistung am Cyr-Rad, einem sehr großen Schwungrad.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Jury-Mitglied Sarah Lombardi stach es gleich ins Auge: "Ist das sein Ding da, was da hängt", raunte sie Dieter Bohlen nach wenigen Sekunden des laufenden Auftritts zu.

Das Publikum staunte eher irritiert, ob wegen der starken Rad-Gymnastik-Performance oder seines markanten Linksträgers blieb zunächst offen.

Nach dem schweißtreibenden Auftritt nutzte Bruce Darnell die Gelegenheit, brachte Zachary Washer erstmal einen Becher Wasser auf die Bühne.

Schwangere Bürgergeld-Empfängerin raucht weiter: "Nicht verrückt machen lassen!"
TV & Shows Schwangere Bürgergeld-Empfängerin raucht weiter: "Nicht verrückt machen lassen!"

So kam er dem Künstler und seinem großen Cyr-Rad ein gutes Stück näher.

Als sich Bruce Darnell wieder gesetzt hatte, fasste er seine Eindrücke mit geschocktem Unterton in Worte.

"Ich habe ein großes Problem. Hier stimmt etwas hinten und vorne nicht. Es kann nicht wahr sein. Ist das eine Bratwurst, oder ist das Ding echt?", frage er.

Supertalent-Penis: "Es hat mich angeguckt"

Bei der Performance stach der Jury auch sein männliches Genital ins Auge, dessen Abdruck unter der Hose hervorguckte.
Bei der Performance stach der Jury auch sein männliches Genital ins Auge, dessen Abdruck unter der Hose hervorguckte.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Sarah Lombardi bemerkte nochmal, wie auffällig das Ding war. "Das ist ja nicht zu übersehen."

Bruce versuchte, sich zu verteidigen: "Ich muss ehrlich sagen, ich hab das Ding auch nicht angeguckt. Es hat mich angeguckt!"

Sarah Lombardi versuchte es dann auf die nette Art zu sagen: "Ich muss sagen, es ist ein sehr auffälliges Kostüm und ein sehr aufwendiges Make-up."

Moderator Elton nach "Schlag den Besten" in der Kritik: "Ist das fair?"
TV & Shows Moderator Elton nach "Schlag den Besten" in der Kritik: "Ist das fair?"

Sie habe versucht, sich die ganze Zeit auf die Performance zu konzentrieren. "Sehr gut!"

Und so gab es am Ende drei Mal ein "Ja" für den Künstler mit dem großen Rad. Er selbst sagte nichts zu den Fragen und Bemerkungen der Jury. Ob sein Penis nun echt ist oder nicht, bleibt sein "großes" Geheimnis.

Am Ende kam er eine Runde weiter.
Am Ende kam er eine Runde weiter.  © TV NOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows: