Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

TOP

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

TOP

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

2.538

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

5.212

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE
360

Dieser Koch will Supertalent werden

Im wahren Leben ist Peter Tien Yu Kang aus Holzminden Koch. Am Samstag versuchte er sich bei der RTL-Castingshow Supertalent als Sänger.
Seit 2008 ist Peter mit seinem Mann Volker verheiratet.
Seit 2008 ist Peter mit seinem Mann Volker verheiratet.

Holzminden - Peter Tien Yu Kang (52) stammt ursprünglich aus Taipeh (Taiwan). Am Samstag trat er bei der RTL-Castingshow "Supertalent" auf. Mit seinem Gesang wollte er die Jury rund um Dieter Bohlen (62) von sich überzeugen.

Sein Talent zum Singen erkannte schon sein Ehemann. Volker Nowotny (52) und er lernten sich in Los Angeles kennen.

Nach dem ersten Date schenkte Peter ihm eine CD mit Liedern von sich. "Die habe ich mir dann auf dem Rückweg im Auto angehört", erzählt Volker. Schon damals war ihm klar, dass sein zukünftiger Mann singen kann. "Die CD gibt es immer noch."

2008 heirateten die beiden. Wie das Westfalen-Blatt berichtet, folgte 2014 die Eröffnung des eigenen Restaurants "Johannismarkt" in Holzminden. Dort wird amerikanisch gekocht. Hinterm Herd steht Peter höchst persönlich. Und auch da darf die eine oder andere Gesangseinlage nicht fehlen.

Mit seinen kleinen Pecan Pies überzeugte der Koch die Jury kulinarisch.
Mit seinen kleinen Pecan Pies überzeugte der Koch die Jury kulinarisch.

Ein Video von Jury-Mitglied Bruce Darnell (59), in dem er dazu aufrief, zum Supertalent zu kommen, überzeugte Peter zum Mitmachen. Für die Jury backte der Koch dann auch gleich Mini Pecan Pies.

Aber nicht nur kulinarisch, sondern auch gesanglich überzeugte der Holzmindener Victoria Swarovski (23), Bruce Darnell und natürlich Dieter Bohlen. Mit "Out Here On My Own" suchte er sich einen nicht allzu leichten Titel aus: "Das ist schwierig! Okay, Gänsehautnummer", sagte Pop-Titan Dieter Bohlen. 

Doch er bewältigte die Aufgabe mit Bravour. Am Ende gab es vom Publikum sogar Standing Ovations. "Wenn ich ehrlich bin, tut mir Leid, ich hätte nicht gedacht, dass du singen kannst. Aber du warst eine kleine Überraschung. Hat mir sehr gut gefallen. Schön", sagte Bruce hinterher.

Und auch Victoria Swarovski stimmte ihm zu: "Ich finde, dass du gut gesungen hast." Zwar bemerkte sie den einen oder anderen schiefen Ton, aber ansonsten war sie sehr zufrieden mit dem Koch aus Holzminden.

Publikumsstimme Heide überzeugte Dieter Bohlen mit einem Ja zu stimmen.
Publikumsstimme Heide überzeugte Dieter Bohlen mit einem Ja zu stimmen.

"Es war partiell ganz gut gesungen. Also Teile waren ganz okay, dann waren wieder Teile... Also Licht und Schatten war da. Vielleicht kannst du noch ein bisschen üben", fand Dieter Bohlen. Er brauchte bei der Entscheidung dann auch ein wenig Nachhilfe.

Erst Publikumsstimme Heide (46) konnte ihn vollends von dem Sänger überzeugen. "Er ist ein Glückskeks. Hat er top gemacht. Da steckt viel drin", sagte die Blondine aus Viersen.

So gab es von allen Jury-Mitgliedern ein Ja. Ob er tatsächlich eine Runde weiter und damit im Finale ist, wird sich erst noch entscheiden. Denn nicht jeder, der einen Stern umgehängt bekommt, ist auch wirklich automatisch weiter. Am 10. Dezember entscheidet das Publikum über sein Schicksal. 

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen (von links) ließen den singenden Koch in die nächste Runde.
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen (von links) ließen den singenden Koch in die nächste Runde.
Mit "Out Here On My Own" wollte der 52-Jährige die Jury überzeugen.
Mit "Out Here On My Own" wollte der 52-Jährige die Jury überzeugen.
Dieter Bohlen hörte ganz genau hin.
Dieter Bohlen hörte ganz genau hin.
Am Ende gab es einen Stern. Überreicht wurde er von Victoria Swarovski.
Am Ende gab es einen Stern. Überreicht wurde er von Victoria Swarovski.

Fotos: Screenshot/Clipfish

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

1.867

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

846

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

3.510

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

999

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

2.052

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

1.539

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

7.061

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

3.661

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

5.766

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

8.481

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

3.055

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gefunden

5.927
Update

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

2.615

Achtung! Diese süße WhatsApp-Nachricht ist gefährlich

8.940

Das sagt Jens Büchners Freundin zur Drillings-Beichte im Dschungel

10.031

DSDS-Kandidat Isma nach Interview verhaftet

8.834

Einbrecher entleert Hunderte Getränkedosen einer Diskothek

1.474

Diese Promi-Lady macht jetzt auf düster und keiner erkennt sie

5.187

Frau zieht vor Donald Trump plötzlich blank

2.648

Chip in der Jacke! Spenden für Obdachlose bald auch mit Karte?

925

Hoffnung steigt! Chemnitz und Zwickau bei FIFA 18?

4.546

Glashütte: Luxusuhren-Legende Walter Lange gestorben

3.659

Entadelt: Nürnberger Faschingsprinz als Drogenkönig verhaftet

3.132

Frachter kracht gegen Brücke - Kapitän stirbt

5.835

Anhalter zwingt Frau zum Schlucken von Tabletten

4.815

So viel Wissenschaft steckt in "The Big Bang Theory"

3.786

So wenig Zuschauer rufen für die Dschungelprüfungen wirklich an

12.489

Tipps fürs Dating in der Schule: Eltern sind entsetzt

1.260

So spottet das Netz über das neue Logo von Juventus Turin

3.629

E-Zigarette explodiert! Mann verliert sieben Zähne

11.891

Mit diesen Worten verteidigt Sophia Wollersheim Dschungel-Hanka

5.705

Mann will Mond fotografieren und entdeckt diese seltsame Gestalt

13.231

Sammer kritisiert Hoeneß und stellt sich hinter RB Leipzig

11.258

Urteil! Die NPD wird nicht verboten

5.730

Angehörige verzweifelt, trotzdem: Suche nach Flug MH370 eingestellt

1.195

Nach al-Bakr: Schon wieder Selbstmord in JVA Leipzig

7.123

Schutz vor Kälte gesucht: Obdachlose macht Feuer und verbrennt

2.471

Ahnunglose Frau surft direkt neben riesigem weißen Hai

3.940

17-Jähriger will Spätkauf mit Spielzeugpistole überfallen

2.877

Die Pest ist zurück! 27 Tote in Madagaskar

19.624

Wer sieht denn hier so verdammt heiß in seiner Jogginghose aus?

6.063

Vater will Baby verkaufen, damit er seiner Frau ein Auto schenken kann

3.814