Liebe nach Vertrag! Deshalb machte Ennesto wirklich Schluss

TOP

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

NEU

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

NEU

Von Leipzig direkt nach New York!

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
275

Dieser Koch will Supertalent werden

Im wahren Leben ist Peter Tien Yu Kang aus Holzminden Koch. Am Samstag versuchte er sich bei der RTL-Castingshow Supertalent als Sänger.
Seit 2008 ist Peter mit seinem Mann Volker verheiratet.
Seit 2008 ist Peter mit seinem Mann Volker verheiratet.

Holzminden - Peter Tien Yu Kang (52) stammt ursprünglich aus Taipeh (Taiwan). Am Samstag trat er bei der RTL-Castingshow "Supertalent" auf. Mit seinem Gesang wollte er die Jury rund um Dieter Bohlen (62) von sich überzeugen.

Sein Talent zum Singen erkannte schon sein Ehemann. Volker Nowotny (52) und er lernten sich in Los Angeles kennen.

Nach dem ersten Date schenkte Peter ihm eine CD mit Liedern von sich. "Die habe ich mir dann auf dem Rückweg im Auto angehört", erzählt Volker. Schon damals war ihm klar, dass sein zukünftiger Mann singen kann. "Die CD gibt es immer noch."

2008 heirateten die beiden. Wie das Westfalen-Blatt berichtet, folgte 2014 die Eröffnung des eigenen Restaurants "Johannismarkt" in Holzminden. Dort wird amerikanisch gekocht. Hinterm Herd steht Peter höchst persönlich. Und auch da darf die eine oder andere Gesangseinlage nicht fehlen.

Mit seinen kleinen Pecan Pies überzeugte der Koch die Jury kulinarisch.
Mit seinen kleinen Pecan Pies überzeugte der Koch die Jury kulinarisch.

Ein Video von Jury-Mitglied Bruce Darnell (59), in dem er dazu aufrief, zum Supertalent zu kommen, überzeugte Peter zum Mitmachen. Für die Jury backte der Koch dann auch gleich Mini Pecan Pies.

Aber nicht nur kulinarisch, sondern auch gesanglich überzeugte der Holzmindener Victoria Swarovski (23), Bruce Darnell und natürlich Dieter Bohlen. Mit "Out Here On My Own" suchte er sich einen nicht allzu leichten Titel aus: "Das ist schwierig! Okay, Gänsehautnummer", sagte Pop-Titan Dieter Bohlen. 

Doch er bewältigte die Aufgabe mit Bravour. Am Ende gab es vom Publikum sogar Standing Ovations. "Wenn ich ehrlich bin, tut mir Leid, ich hätte nicht gedacht, dass du singen kannst. Aber du warst eine kleine Überraschung. Hat mir sehr gut gefallen. Schön", sagte Bruce hinterher.

Und auch Victoria Swarovski stimmte ihm zu: "Ich finde, dass du gut gesungen hast." Zwar bemerkte sie den einen oder anderen schiefen Ton, aber ansonsten war sie sehr zufrieden mit dem Koch aus Holzminden.

Publikumsstimme Heide überzeugte Dieter Bohlen mit einem Ja zu stimmen.
Publikumsstimme Heide überzeugte Dieter Bohlen mit einem Ja zu stimmen.

"Es war partiell ganz gut gesungen. Also Teile waren ganz okay, dann waren wieder Teile... Also Licht und Schatten war da. Vielleicht kannst du noch ein bisschen üben", fand Dieter Bohlen. Er brauchte bei der Entscheidung dann auch ein wenig Nachhilfe.

Erst Publikumsstimme Heide (46) konnte ihn vollends von dem Sänger überzeugen. "Er ist ein Glückskeks. Hat er top gemacht. Da steckt viel drin", sagte die Blondine aus Viersen.

So gab es von allen Jury-Mitgliedern ein Ja. Ob er tatsächlich eine Runde weiter und damit im Finale ist, wird sich erst noch entscheiden. Denn nicht jeder, der einen Stern umgehängt bekommt, ist auch wirklich automatisch weiter. Am 10. Dezember entscheidet das Publikum über sein Schicksal. 

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen (von links) ließen den singenden Koch in die nächste Runde.
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen (von links) ließen den singenden Koch in die nächste Runde.
Mit "Out Here On My Own" wollte der 52-Jährige die Jury überzeugen.
Mit "Out Here On My Own" wollte der 52-Jährige die Jury überzeugen.
Dieter Bohlen hörte ganz genau hin.
Dieter Bohlen hörte ganz genau hin.
Am Ende gab es einen Stern. Überreicht wurde er von Victoria Swarovski.
Am Ende gab es einen Stern. Überreicht wurde er von Victoria Swarovski.

Fotos: Screenshot/Clipfish

Fliegerbombe in Nordhausen endlich entschärft

148

Ein Glück! Joko und Klaas verlassen Show doch nicht

1.824

Ralf Rangnick gesteht ein: RB-Elfmeter war eine Schwalbe 

714

Jahrbuch-Fakten aus NRW: Alkoholismus, Hochzeiten, Krebs... 

137

Frau hält 48 Katzen in 28-Quadratmeter-Wohnung

2.421

Emotionales TV-Geständnis: lady Gaga ist krank

6.058

Unfassbar! Frau verpasst ihrem Hund Zungenpiercing

929

Pietro Lombardi drückte sich vor Trennungsshow

4.850

Mann ergaunert 14.000 Euro mit angeblich krebskranker Tochter

1.243

Falscher Polizist prügelt auf Radlerin ein

2.513

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

2.876

Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

1.003

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

2.658

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

4.993

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

3.585

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

4.353

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

2.567

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

11.475

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

4.870

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

5.190

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

2.028

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

1.815

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

1.833

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

10.271

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

15.897

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

980

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

5.256

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.214

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

4.869

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

7.776

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

19.033

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

879
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

3.853

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

3.623

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

10.356

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

2.749

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

708

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

3.591

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

6.497

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.864

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

8.103

Diese verrückte Familie aus Minden rockt YouTube

539

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

248