Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

Neu

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.745
Anzeige

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

72.392
Anzeige
40.725

21-Jährige wacht nach zehn Tagen Koma auf und stellt panisch eine Frage

Durch einen Spinnenbiss erlitt Chey Alvarez eine verheerende Infektion. Als sie im Krankenhaus erwachte, geriet sie in Panik. #Surrey
Chey Alvarez (21) wunderte sich über ihr amputiertes Bein.
Chey Alvarez (21) wunderte sich über ihr amputiertes Bein.

Surrey - Chey Alvarez (21) befand sich knapp zwei Wochen lang im Krankenhaus. Die Kanadierin erwachte dort nach zehn Tagen Koma. Völlig verwundert und entsetzt über ihre Situation, musste sie eine Frage ganz dringend loswerden.

Noch erschöpft von ihrem mehrtägigen Schlafzustand und nicht in der Lage zu sprechen, verlangte die 21-Jährige nach Stift und Zettel. Dort kritzelte sie ein paar Worte auf Papier, die ihre Mutter schließlich entziffern konnte, wie die Daily Mail schreibt.

"Fehlt mir ein Fuß?", wollte die Patientin, aus völlig berechtigtem Grund wissen.

Tatsächlich wurde der jungen Dame nämlich der Fuß amputiert, ihre Eltern wollten mit der Wahrheit jedoch nicht gleich herausrücken.

"Wir wollten etwas mehr Zeit gewinnen, bevor wir ihr die traurigen Neuigkeiten, dass sie sowohl einen Fuß als auch Teile ihrer Beine verloren hatte, mitteilen", so ihre Mama Rhonda Alvarez Licona.

Der Grund für die notwendige Amputation war ein tückischer Spinnenbiss. So soll eine braune Einsiedlerspinne die 21-Jährige gebissen haben. Dadurch wurde die Infektionskrankheit "Nekrotisierende Fasziitis" verursacht.

Die bakterielle Erkrankung ist nicht ohne, kann zum Verlust ganzer Gliedmaßen oder Organe führen. Alvarez soll sich noch nicht komplett außer Lebensgefahr befinden, inzwischen jedoch auf dem Wege der Besserung sein.

Sehr wahrscheinlich muss die kanadische Frau in Zukunft eine Beinprothese tragen. "Die Erkrankung hat sie angegriffen und auch ihr Leben verändert", so ihre Mutter.

Mithilfe einer GoFundMe-Seite sammelt die Familie nun Spenden für Chey Alvarez, um die üppigen Behandlungskosten abzudecken.

Fotos: Facebook Screenshot

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

Neu

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

638

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

2.453

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

4.060

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

330

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

1.681

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

14.426
Anzeige

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

2.786

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

821

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

3.667

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.733
Anzeige

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

119

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

1.748

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

2.384
Anzeige

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

1.104

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

13.646

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

881

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

4.062

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

78

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

868

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

3.292

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

3.700

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

3.791

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

1.715

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

796

Beamter hatte Kinderpornos auf seinem Rechner

1.238

Rennradfahrerin fährt Schwangere über den Haufen und verletzt sie schwer

2.360

Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

1.599

Umweltverschmutzung wird schlimmer - Immer mehr Menschen sterben

470

Brutal! Tierquäler töten Pferd auf der Koppel

398

Weil 15-Jähriger Pillen verteilt, landen drei Schüler im Krankenhaus

165

Katze mit Luftgewehr beschossen: Polizei sucht Zeugen

748

In diesen Bahnen kostet ein Bier bald 40 Euro

1.280

Sanitäter betäubt 24 Frauen und vergewaltigt sie

5.049

Verona Pooth sagt bye-bye!

3.681

Pilot stirbt nach schlimmem Fehler

266

"Die reden wie Nazis" - Das sagt Joschka Fischer über die AfD

1.891

Randalierer verletzt Polizisten bei Einsatz

297

Frau rutscht Siebenjährige fast zu Tode und beschimpft sie

3.687

Sie folterten einen Mithäftling fast zu Tode

1.997

Mann schleudert mit VW durch die Luft

2.717

Wildschweine stürmen Innenstadt und verletzen Menschen

3.037
Update

Mann soll seinen Neffen absichtlich überfahren haben

303

Acht Menschen getötet, weil man sie für Vampire hielt

1.418

Schießübungen: 19-Jähriger hantiert mit Luftgewehr

1.126

Familientragödie! Vater und Kinder durch Feuer getötet

1.799

Das arme Baby! Drogenreste in Säuglingsknochen gefunden

2.663

Horror-Anblick! Profi-Fußballer will blutüberströmt weiterspielen

6.890

96-Jähriger soll wegen seiner SS-Vergangenheit vor Gericht

2.685

Spürhunde schnüffeln bei wartenden Passagieren im Schritt

2.241

Traurige Gewissheit: FDP-Politikerin von ihrem Mann ermordet

16.904
Update

Immer mehr Haustiere in Nervenklinik

1.861

Air-Berlin-Flieger steckt wegen Schulden auf Island fest

2.194

Massenhaft Abhebungen an Geldautomaten

6.382