Wow, Lara gewinnt "Survivor" und kassiert 500.000 Euro!

Köln - Lara aus Köln hat die deutsche Ausgabe der Abenteuershow "Survivor" überlebt und gewonnen. Sie räumt damit 500.000 Euro ab!

Wahnsinn: Lara sahnt bei Survivor ab und gewinnt 500.000 Euro.
Wahnsinn: Lara sahnt bei Survivor ab und gewinnt 500.000 Euro.  © TV NOW

Laras stellte sich am Ende der harten Show der Jury und konnte die Jury für sich gewinnen.

"Ich glaube, ich sitze hier heute, weil ich flexibel geblieben bin, weil ich mich an die jeweiligen Situationen angepasst habe und weil ich an Tag 2 eine Allianz aufgebaut habe, der ich bis zum Ende loyal geblieben bin. Ich bin immer ehrlich gewesen, dass ich dieses Spiel liebe und das Spiel spiele - Überlisten, Lügen und Betrügen gehört dazu", versuchte sie am Ende die Jury für sich zu gewinne.

Ihr härtester Gegenspieler war Stefan. Mit ihm hatte sie von Anfang an ein gemeinsames Bündnis geschlossen. Es sollte erst im Finale getrennt werden.

Stefans abschließende Worte gegenüber der Jury lauteten:"Es war für mich ein Wahnsinnserlebnis. Ich habe das Spiel hart gespielt, wahrscheinlich noch härter als Lara."

Jedes Jurymitglied hatte eine Stimme und am Ende konnte Lara aus Köln mit den meisten Stimmen das Spiel für sich entscheiden!

Vox holte Survivor erstmals ins deutsche Fernsehen

Lara konnte die TV-Show am Ende für sich gewinnen.
Lara konnte die TV-Show am Ende für sich gewinnen.  © TV NOW

Vox hatte die international erfolgreiche Abenteuershow "Survivor" erstmals nach Deutschland geholt.

Das Prinzip: 18 Teilnehmer lebem 40 Tage lang auf einer unbewohnten Insel.

Dort traten sie in jeder Folge in zwei Teams gegeneinander an.

Während die Mitglieder des Gewinnerteams "Immunität" genießen, wählte das Verliererteam jedes Mal einen Teilnehmer aus den eigenen Reihen, der die Insel verlassen musste.

Erst gegen Ende der Show wurden die übrig gebliebenen Kandidaten in einem Team zusammengeführt und mussten zusammenarbeiten.

Der perfide Spiel: Für das Ziel, die Staffel zu gewinnen, kämpfe aber jeder auch für sich selbst.

"Survivor" ist bereits in 18 Ländern zu sehen und läuft in den USA bereits in der 37. Staffel.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0