Darmstadt 98: Erst der SC Paderborn, dann der FC St. Pauli

Darmstadt - Die Lilien haben den Klassenerhalt in der vergangenen Saison mit ihrem neuen alten Trainer Dirk Schuster gerade so geschafft (TAG24 berichtete). Es ist klar, dass sie in der neuen Saison einen Zahn zulegen wollen.

Die Darmstädter Fans können sich für den Auftakt der zweiten Fußball-Bundesliga schon mal warm machen.
Die Darmstädter Fans können sich für den Auftakt der zweiten Fußball-Bundesliga schon mal warm machen.

Am ersten Spieltag laufen die Darmstädter zuhause auf, zu Gast ist der SC Paderborn 07.

Stimmungsmäßig wir in jedem Fall das erste Auswärtsspiel der Lilien in der 2. Fußball-Bundesliga ein echtes Highlight: Am zweiten Spieltag tritt der SV Darmstadt 98 beim FC St. Pauli an.

Alle Pflichtspiele der Lilien in der Saison 2018/19 findet Ihr auf Bundesliga.com.

Für die neue Saison haben die Darmstädter bisher zwei neue Spieler zu sich geholt. Mit Sebastian Hertner (27) und dem Dresdner Marcel Franke (25) haben die Lilien dabei ihre Verteidigung massiv verstärkt.

Zusammen mit den neuen Spielern wird sich die Mannschaft um Trainer Dirk Schuster vom 9. bis zum 16. Juli bei einem Trainingslager in Lautenbach im Schwarzwald fit für die kommenden Aufgaben machen.

Ob die Lilien diesmal den Klassenerhalt etwas früher schaffen werden?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0