Sven Hannawald stolz: Großer Tag für seine kleine Prinzessin Liv!

München - Sven Hannawald (44), seine Frau Melissa (30) und ihr Sohn Glen feierten am Sonntag einen großen Tag im Leben ihres vierten Familienmitglieds - der kleinen Liv.

Sven Hannawald, seine Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder Glen und Liv.
Sven Hannawald, seine Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder Glen und Liv.  © Screenshot/Instagram

Seit Mai diesen Jahres sind Sven Hannawald und seine Ehefrau Melissa Eltern einer gesunden Tochter.

Nun stand ein großer Tag im Leben der "kleine Prinzessin", wie der Ex-Skispringer sein Töchterchen liebevoll nennt, an: Die süße Liv wurde getauft!

Der stolze Papa postete dazu eine Bildreihe auf seinem Instagram-Account. "Nun ist auch unsere kleine Liv getauft und unter dem Schutz des Heiligen", so Hannawald. "Auch Glen ist super stolz. Schöner Familientag."

Die Follower des Mannes, der als Erster die Vierschanzentournee mit Siegen in allen vier Wettbewerben gewann, freuen sich über das Familienglück der Hannawalds:

  • "Was für ein wunderschönes Familienfoto! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!"
  • "So süß, wie stolz Glen zu seiner Schwester schaut"
  • "Alles Liebe zur Taufe und auf dem weiteren Lebensweg. Ein wunderschönes Foto."
  • "Sehr schöne Bilder von euch als Familie."

Die Taufe fand laut Ortsmarke in einer Kirche im Münchner Stadtteil Bogenhausen statt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0