Pärchen hat wilden Sex auf offenem Gelände und das am hellichten Tag

Sydney (Australien) - Am Dienstag wurden mehrere Videos auf der Plattform "LiveLeak" eingestellt, die ein Pärchen beim Sex in der Öffentlichkeit zeigen.

Eine Person filmte sie aus weiter Entfernung.
Eine Person filmte sie aus weiter Entfernung.  © Screenshot/Liveleak

Die beiden dachten wohl, dass sie unbeobachtet wären und lagen damit total daneben. Gleich mehrere Videos aus unterschiedlichen Perspektiven deuten an, dass hier nicht nur eine Person ihr Handy zückte, als sie die Zwei sah.

Eines haben die Videos jedoch gemeinsam: Man hört mehrere Menschen im Hintergrund, die sich ob des Anblicks, köstlich amüsieren.

Einer der "Kameramänner" schlich sich schließlich von hinten an das Sex-Pärchen heran und filmte sie aus nächster Nähe. Trotz ihrer Leidenschaft, der sie sich hingaben, merkte das junge Paar dann doch, dass es gefilmt wurde.

Zunächst schaute der junge Mann verdutzt und brach den "Akt" spontan ab, dann drehte sich auch seine Gespielin überrascht um und suchte das Weite.

Was hatten die beiden denn erwartet? Sex am hellichten Tag auf einem offenem Gelände - das konnte nicht lange unbemerkt bleiben...

Eine andere Person schlich sich von hinten an. Das Paar reagierte überrascht und suchte erschrocken das Weite.
Eine andere Person schlich sich von hinten an. Das Paar reagierte überrascht und suchte erschrocken das Weite.  © Screenshots/LiveLeak

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0