Unglaubliche Verwandlung: So sieht der "Biggest Loser"-Gewinner nicht mehr aus!

So sah Sam 2008 bei „The Biggest Loser“ aus.
So sah Sam 2008 bei „The Biggest Loser“ aus.

Sydney - Sam Rouen wollte 2008 unbedingt sein Übergewicht loswerden!

Ganze 154 Kilogramm brachte er auf die Waage, fühlte sich definitiv nicht mehr wohl in seiner Haut.

Deshalb nahm er an der Show „The Biggest Loser“ teil, um endlich sein Traumgewicht zu erreichen und seinem Lieblingsberuf Feuerwehrmann nachzugehen.

Und tatsächlich: Wie Daily Telegraph berichtet, nahm er 71 Kilo ab und gewann schließlich die Sendung. Doch noch war er nicht am Ziel.

In den folgenden Jahren trainierte er fleißig weiter. Ist laut eigenen Angaben "süchtig nach Fitness" geworden.

Heute ist er nicht nur Feuerwehrmann, er modelt außerdem noch, ist oberkörperfrei in zahlreichen Kalendern zu sehen.

Seinen beeindruckenden Körper präsentiert er jetzt stolz auf Twitter. Im Vergleich zu seiner "Biggest Loser" Teilnahme ist der heute 29-Jährige kaum wieder zu erkennen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0