Horror-Unfall: Vier Kinder von Geländewagen erfasst und getötet

Sydney - Tragisch! Bei einem schweren Unfall in der australischen Millionenmetropole Sydney sind vier Kinder getötet worden.

Tödlicher Fahrradunfall! Vier Kinder kamen bei dem Unglück im australischen Sydney ums Leben. (Symbolbild)
Tödlicher Fahrradunfall! Vier Kinder kamen bei dem Unglück im australischen Sydney ums Leben. (Symbolbild)  © 123RF/Katarzyna Białasiewicz

Nach Informationen der Polizei wurde ein fünftes Kind im kritischen Zustand in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Geländewagen habe die Kinder am Samstag - kurz vor 20 Uhr (Ortszeit) - erfasst, als sie im Vorort Oatlands auf Fahrrädern unterwegs waren, heißt es in einer Polizeimitteilung.

Der Fahrer sei nach einem positiven Atemtest verhaftet und zu einer örtlichen Polizeistation gebracht worden.

Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: 123RF/Katarzyna Białasiewicz

Mehr zum Thema Unfall: