In diesem sexy Outfit gibt Sylvie Meis ihr TV-Comeback

Hamburg - Die Nachricht platzte ein, wie eine Bombe. Im Juli gab RTL bekannt, dass Sylvie Meis in die Jury von "Das Supertalent" zurückkehrt (TAG24 berichtete).

Wieder vereint. Die Jury von "Das Supertalent": Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen (v.l.).
Wieder vereint. Die Jury von "Das Supertalent": Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen (v.l.).  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar", erinnert sich die Moderatorin bei RTL.

Zwar starten die Liveshows erst im Herbst - aktuell finden jedoch bereits die ersten Bewerber-Castings statt.

So auch in Bremen, wo Sylvie nun ihren ersten Arbeitstag als neues-altes Jurymitglied hatte. Auf Instagram lässt die 40-Jährige ihre Fans an diesem besonderen Moment teilhaben. Dabei zeigt die Stilikone auch, welches Outfit sie für ihr Comeback auswählte: Ein sehr figurbetontes Kleid in knallrot mit extra tiefem Ausschnitt.

Übrigens: Nicht nur bei "Das Supertalent" wird Sylvie Meis demnächst im TV zu sehen sein. Die hübsche Niederländerin bekommt bei RTL auch noch eine eigene TV-Show (TAG24 berichtete).

Sylvie Meis in ihrem Supertalent-Outfit.
Sylvie Meis in ihrem Supertalent-Outfit.  © Screenshot Instagram/ sylviemeis