Nico Schwanz bestürzt: Ex hat Kontakt mit Saskia Atzerodt und zieht sich für Sylvie Meis aus

Apolda - Das Nico Schwanz in den letzten Jahren nicht wirklich Glück in der Liebe hatte, ist kein Geheimnis, doch jetzt kommt es für das Thüringer Model knüppeldick!

Nico Schwanz musste sich Sorgen um seine Mutter machen.
Nico Schwanz musste sich Sorgen um seine Mutter machen.

Denn Ex-Freundin Vanessa Schmitt, von der er sich nach wenigen Monaten Beziehung im September getrennt hatte, scheint Kontakt mit seiner Ex Saskia Atzerodt zu haben! Das verriet Nico Promiflash.

Für Schwanz ein Schlag ins Gesicht, denn er und die Ex-Bachelor-Kandidaten hatten sich nach ihrem Sieg bei "Sommerhaus der Stars" 2017 immer wieder getrennt und waren doch wieder zusammengekommen und verlobten sich sogar. Am Ende machte Saskia per SMS Schluss.

Mit Vanessa hatte alles anders werden sollen, die beiden wollten als Freunde auseinander gehen - doch dann stand Vanessa plötzlich für RTL vor der Kamera und packte über Trennung und Beziehung aus. Jetzt verbünden sich die beiden Ex-Freundinnen also anscheinend.

"Eigentlich hat eine Ex-Freundin nicht mit einer anderen Ex-Freundin Kontakt. Ich finde es nicht schön. Ich nehme ja auch keinen Kontakt mit Vanessas Ex-Freunden auf. So etwas ist eigentlich selbstverständlich", sagt Nico Promiflash und ist bestürzt. Die beiden Frauen würden sich auf Instagram folgen und auch miteinander schreiben, erklärt er weiter.

Vor Sylvie Meis wird sich Vanessa nur in Unterwäsche präsentieren.
Vor Sylvie Meis wird sich Vanessa nur in Unterwäsche präsentieren.  © DPA

Nico scheint die beiden Beziehungen schnell hinter sich lassen zu wollen, doch so einfach wird das nicht werden.

Denn Vanessa scheint gefallen am Fernsehen gefunden zu haben und wird sich bald vor Sylvie Meis nur in Unterwäsche präsentieren. Die sucht nämlich ein neues Dessous-Model für ihre neue Kollektion und will die Sieger in einer Casting-Show bei RTL finden.

Nico wusste von der ganzen Sache nichts, obwohl die Castings in einer Zeit stattgefunden haben, in der er und Vanessa noch zusammen waren.

Viel Glück wünsche er ihr aber trotzdem. Bleibt abzuwarten, wie diese Trennung weiter geht.

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0