Das ging ja fix! Sylvie Meis schon wieder Single?

Hamburg - Hat sich's etwa schon wieder ausgeturtelt? Nachdem Sylvie Meis in den vergangenen Wochen viel Zeit mit dem niederländischen Arzt Sander Klieverik verbracht hatte, soll sie nun schon wieder allein durchs Leben gehen.

Ist Sylvie Meis (40) etwa schon wieder Single?
Ist Sylvie Meis (40) etwa schon wieder Single?  © Imago

Wie Gala erfuhr, soll zwischen der schönen Moderatorin und ihrem acht Jahre jüngeren Lover alles aus sein.

Ihren 40. Geburtstag am 13. April sollen die beiden noch gemeinsam gefeiert haben. Sylvie veranstaltete an ihrem Ehrentag eine riesige Fete im Stil der 80er Jahre und postete zahlreiche Fotos von sich, ihren Freunden und Mitarbeiterinnen. Nur von Sander Klieverik keine Spur.

Offiziell zu der Beziehung stehen wollte die Blondine aber auch nie. "Wir daten, haben Spaß, und lernen uns kennen!", ließ sie die Gala wissen. Sie wolle sich nichts verbieten lassen, nur weil sie eine Frau sei: "Warum sollten wir uns einschränken, uns verbieten Spaß zu haben - nur weil es in der Gesellschaft immer noch eine Art Tabu ist? Nein!"

Das hat Sylvie nun eindrucksvoll bewiesen, indem sie ihren sexy Dermatologen bereits nach wenigen Wochen wieder in den Wind schoss. Der Nächste kommt bestimmt...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0