Mit welchem Schnucki zeigt sich Sylvie Meis denn hier in der Öffentlichkeit?

Hamburg - Über das Liebesleben von Moderatorin Sylvie Meis wird immer wieder wild spekuliert. Nach ihrer Trennung von dem niederländischen Film-Produzenten Bart Willemsen, soll die 41-Jährige jetzt wieder fleißig daten.

Slyvie Meis bei einem Pressetermin.
Slyvie Meis bei einem Pressetermin.  © DPA

Zuletzt wurde über eine mögliche Beziehung zwischen der hübschen Blondine und dem Stuttgarter Unternehmer Michael Hellge getuschelt.

Bei Instagram hatte Hellge ein Foto mit Sylvie gepostet mit dem eindeutigen Text: "Dinner with my Love" und einem roten Herzchen dazu.

Lilly Becker beglückwünschte die beiden bereits und kommentierte mit den Worten: "Pass gut auf sie auf". Die Einträge sind mittlerweile allerdings wieder gelöscht (TAG24 berichtete).

Seitdem wurden die beiden nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Moderatorin selbst äußerte sich nicht zu den Schlagzeilen.

Wenig später gab es Gerüchte um ein mögliches Date mit 187-Rapper Bonez MC bei einem Basketball-Spiel der Hamburg Towers.

Bereits seit über einem Jahr bittet der 33-jährige Sylvie Meis um ein Treffen, bestätigt auf Nachfragen immer wieder, dass Sylvie seine Traumfrau wäre.

Doch in einem Interview mit Palina Rojinski klärte Slyvie auf, dass sie den Rapper nur zufällig bei dem Spiel getroffen habe. Und nicht nur das, es sei sogar einer der "peinlichsten Momente ihres Lebens" gewesen, da sie Bonez MC zum wiederholten Male nicht gleich erkannt hatte (TAG24 berichtete).

Bei Instagram veröffentlichte Sylvie jetzt aber neue Fotos, die sie mit einem Mann an ihrer Seite zeigen. Dazu der Text "Meeting with my favourite Greek guy", dazu ein zwinkernder Smiley, der die Zunge herausstreckt.

"Schatz? Was macht der Typ da neben dir?", fragt einer ihrer Follower. "Ist das dein Freund?", erkundigt sich ein anderer.

Über das Liebesleben der 41-Jährigen muss aber wohl weiter spekuliert werden. Denn bei dem Herrn handelt es sich lediglich um Georgios Gogo Tsialis, der sich schon seit Jahren um Haare und Make-up der Hamburgerin kümmert.

Die Beziehung der beiden scheint also eher platonischer Natur zu sein. Außerdem hält sich Sylvie bei Instagram lieber zurück, was ihre Männergeschichten angeht.

Als sie vor Weihnachten ein Foto mit Bart Willemsen postete, scherzte sie: "Ich habe gesagt, Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0