Sylvie Meis verrät: So hat sie ihren Bart kennengelernt!

Hamburg/Köln - Bei Sylvie Meis (40) knistert es offenbar immer noch gewaltig: Auch vor Beginn eines Interviews zu ihrem neuen Film "Misfit" am Samstag gab sie sich keine Mühe, ihre neue Liebe zu verstecken.

Selbst auf dem Roten Teppich zur Premiere von "Misfit" konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen.
Selbst auf dem Roten Teppich zur Premiere von "Misfit" konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen.  © DPA

Als sich die Tür zu ihrem Hotelzimmer öffnete, saß sie bei Bart Willemsen (29) auf dem Schoß.

Auch ihre deutschen Fans kennen den niederländischen TV-Produzenten Herrn bereits von ihrem Instagram-Account. Hier verkündete Sylvie Ende Dezember auch ganz offiziell, dass sie nun endlich nicht mehr Single sei. Mit einem Kussfoto zeigte sie der ganzen Welt ihren neuen Partner (TAG24 berichtete).

Es folgten zahlreiche Fotos der beiden, sogar heiße Knutsch-Bilder im Meer vor Miami. "Ich habe gesagt, Schatz, jetzt sind wir fast verheiratet, weil ich habe dich auf Instagram gepostet", scherzte Meis. Klingt fast so, als könnten bald sogar die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten, oder? Was Bart dazu sagte, verriet sie bislang allerdings nicht.

Erste Gerüche um eine Krise der beiden (TAG24 berichtete), scheinen der jungen Liebe aber nichts auszumachen.

"Wir sind gerade aus Mexiko zurückgekommen, da waren wir im Urlaub", erzählte die 40 Jahre alte Entertainerin dann im Gespräch. Auch das ist für ihre Fans kein Geheimnis, denn sie hat eifrig Strandfotos gepostet.

Unklar war bislang aber noch, wann sie ihren neuen Freund kennengelernt hat. Jetzt verriet Sylvie Meis, dass sie ihn am Filmset der Teenie-Komödie "Misfit" in Amsterdam getroffen habe. Gedreht wurde im Herbst 2018. Am Samstag begleitete Willemsen seine neue Freundin dann zur Filmpremiere nach Köln.

"Das ist natürlich ein besonderes Gefühl, dass man zurückfliegt und denkt: Nun kommt die Premiere, und da haben wir uns getroffen!" Egal was noch kommt: Sylvie Meis haben die Dreharbeiten Glück gebracht.

In "Misfit" - ab Donnerstag im Kino - spielt die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin eine Schuldirektorin (TAG24 berichtete).

Sylvie Meis und Bart Willemsen lernten sich am Filmset von "Misfit" kennen.
Sylvie Meis und Bart Willemsen lernten sich am Filmset von "Misfit" kennen.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0