"Sylvies Dessous Models": Welche Kölner Schönheit kann Sylvie von sich überzeugen?

Köln – In "Dessous Models" sucht Sylvie Meis die Markenbotschafterin für ihre neue Dessous-Linie.

Die Kölner Kandidatinnen (v.l.) Graziella (21), Christine Annebelle (24) und Lucia (24).
Die Kölner Kandidatinnen (v.l.) Graziella (21), Christine Annebelle (24) und Lucia (24).  © MG RTL D / Stephan Pick, MG RTL D / Sebastian Geye

Für ihr Label "Sylvie Designs" sucht die erfolgreiche TV-Queen jetzt ihre neue Markenbotschafterin.

Dabei geht es ihr vor allen Dingen um Persönlichkeit, Auftreten und Leidenschaft.

Doch neben der Suche nach der perfekten Marken-Repräsentantin gewährt die 40-Jährige auch intensive Einblicke in private, alltägliche Situationen und lässt die Zuschauer emotional an ihrem Leben teilhaben.

" 'Sylvies Dessous Models' ist eine Chance mich dem deutschen Publikum als Businessfrau zu präsentieren und mein Team und alltägliches Leben zu zeigen", sagte die Blondine im RTL-Interview.

Aus unzähligen Bewerbungen hat die gebürtige Niederländerin deshalb 30 Models zum Casting nach Hamburg eingeladen.

Bei einem Dessous Fotoshooting auf dem Museumschiff Rickmer Rickmers zeigt Sylvie den Mädchen, wie es geht und shootet ebenfalls in sexy Dessous. Dort wählt die 40-Jährige dann ihre Top 10, bevor die Nachwuchs-Talente ein Modelloft beziehen.

Dieses Jahr startet ihre erste eigene Show "Sylvies Dessous Models" bei RTL.
Dieses Jahr startet ihre erste eigene Show "Sylvies Dessous Models" bei RTL.  © MG RTL D / Stephan Pick

In verschiedenen Challenges haben auch drei Teilnehmerinnen aus Köln die Chance, von sich zu überzeugen.

Lucia (23) ist Studentin und sagt von sich selbst: "Als Italienerin bin ich aufbrausend und energetisch, wenn ich einen Raum betrete, aber dennoch elegant und dezent mit meiner Natürlichkeit."

Auch Masseurin Graziella (21) freut sich auf die neue Herausforderung und ist sich ihren Vorzügen sicher: "Ich fühle mich sehr sicher und gestärkt, wenn ich hübsche Unterwäsche trage."

Die Schauspielschülerin Christine Annabelle (24) will bei "Sylvies Dessous Models" ihre Schwächen zu Stärken machen: "Jede Frau hat kleine Makel. Das ist das, was uns Frauen besonders und einzigartig macht", so die Blondine gegenüber dem Sender RTL.

Nach der dritten und letzten Folge wird dann feststehen, welche Kandidatin 50.000 Euro gewinnt und mit Sylvie die neue Kampagne shootet.

Welche Kandidatinnen in der ersten Folge die Casting-Show "Sylvies Dessous Models" verlassen müssen, seht Ihr am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: MG RTL D / Stephan Pick, MG RTL D / Sebastian Geye

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0