Gemeinsam nahmen sie 260 Kilogramm ab, jetzt heiraten sie

Ronnie Brower (32) und seine Freundin Andrea Masella (24) lernten sich in einem Fitnessstudio kennen
Ronnie Brower (32) und seine Freundin Andrea Masella (24) lernten sich in einem Fitnessstudio kennen

Syracuse - Ronnie Brower (32) und seine Freundin Andrea Masella (24) lernten sich in einem Fitnessstudio kennen. Beide haben einen wahren Abnehm-Marathon hinter sich und werden heiraten. Gefunkt hat es, als die Kilos purzelten.

"Ronnie, ist der tollste Mann, den ich jemals getroffen habe", sagt Andrea gegenüber abc7ny.com. Er soll jederzeit gut gelaunt sein und sie zu einem besseren Menschen machen.

Zu seinen Hochgewichts-Zeiten wog besagter Ronnie mehr als 300 Kilogramm. Damals schaufelte er wohl gut zehn Doppel-Cheeseburger in sich hinein, berichtet der Berliner Kurier. Der Arzt empfahl ihm vor gut fünf Jahren besser mit den vielen Mahlzeiten aufzuhören, da er sonst sterben würde.

Somit entschied sich der Amerikaner für die Anmeldung im Fitnessstudio. Als er dort das erste Mal aufkreuzte, konnte er nur die Arme ein wenig nach oben heben. Doch mit der Zeit machte er riesige Fortschritte und nach 100 Tagen hatte er bereits mehr als 100 Kilogramm verloren. Immerhin quälte er sich dafür auch ordentlich und verbrachte bis zu drei Stunden täglich zwischen den Geräten.

Dort lernte er irgendwann Andrea kennen, die bei 1,60 Metern Körpergröße mehr als 100 Kilogramm auf die Waage brachte und sich vom Ehrgeiz ihres künftigen Ehepartners angesteckt fühlte. Irgendwann hatten beide das erste Date. Sie spielten gemeinsam Tischtennis und Basketball. Es flogen (die) Funken.

Die Kilogramm-Bilanz beider nach diversen Fitnessstudio-Aufenthalten liest sich beeindruckend. Gemeinsam haben die Amerikaner 260 Kilogramm abgenommen.

Nun - im Frühsommer 2017 - heiratet das Abspeck-Paar. Um das Ja-Wort zu besiegeln, wird ausgerechnet Nick Murphy, einer ihrer Fitness-Coachs, als Trauzeuge Pate stehen.

Hach, wie romantisch...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0