Nacktes Paar hat Sex während der Autofahrt: Unfassbar, wer hinten saß!

Der Wagen knallte gegen einen Baum (Symbolbild).
Der Wagen knallte gegen einen Baum (Symbolbild).  © 123RF

Tacoma (Washington/USA) - Ein Paar aus Tacoma in Washington hatte nackt und betrunken Sex im Auto - während der Fahrt!

Das konnte nicht gut gehen, und so krachte der Wagen in einer Kurve gegen einen Baum. Doch der eigentliche Skandal war der Passagier auf dem Rücksitz.

Denn hierbei handelte es sich um das nur drei Monate alte Baby der Frau! Der Unfall, der sich Mittwochnacht ereignete, hatte zum Glück keine gesundheitlichen Folgen für das Kind, das unverletzt blieb, berichtet "Herald.Net".

Die Mutter wurde, laut der State-Patrol-Sprecherin Brooke Bova, hingegen schwer verletzt und erlitt mehrere Knochenbrüche.

Dem Mann erging es noch schlimmer, denn er wurde verhaftet und ins Pierce County Gefängnis gebracht.

Laut Zeugen war das Paar komplett nackt, als sie nach dem Unfall das Fahrzeug verließen. Bleibt zu hoffen, dass das Baby die Chance bekommt, in geordneten Verhältnissen aufzuwachsen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0