52-Jähriger geht in Stausee unter und stirbt! Neu Suff-Raser übersieht Ampel an Tankstelle: Drei Fußgänger teils lebensgefährlich verletzt Neu Update Trotz mieser Quote: Hayali will es weiter probieren Neu So reagiert Joachim Löw auf die Kritik von Philipp Lahm! Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 56.377 Anzeige
11.394

Zu wenig Sex? Kader will unbedingt Marcs Schlange sehen!

An Tag 14 legte Kader los... Und die fast-50-jährige Hanka ist empört! #ibes #dschungel #50ShadesOfGrey

Australien - Sind wir mal ehrlich: Nur noch eine Frau ist im Dschungel - das ist hart! Wird Hanka sich gegen die drei Jungs, die noch ums Feuer sitzen, durchsetzen können?

It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!
It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!

Die Frauen hatten es heute echt schwer im Dschungel. Waren Kaders Sticheleien zu viel? Sie jedenfalls hat's getroffen! Die Zuschauer hatten sie satt - und das, obwohl sie in Votings schon als Zweitplatzierte gehandelt wurde! Schade eigentlich. Aber wir wünschen dem Persönchen immer einen guten Lid-Strich in Freiheit!

Was brachte Tag 14 Wichtiges? Wie immer: Beef. Allerdings nicht auf den Tellern, sondern eher face to face. Und Kader (44) kam langsam auf den Geschmack - zumindest mal wieder männertechnisch!

Zwei Wochen ohne... Da suchte Kader verdächtig oft die Nähe von Marc und beobachtete ihn sehr genau. Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Und deshalb hing sie quasi an seinem Sixpack! "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Dann ging sie auf Tuchfühlung: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Kader bohrte nach: "Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"
Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"

Marc hielt sich die Hände vor seine allerbesten Teilchen: "Alles nackt, nur das nicht!" Kader fragt ganz ungeniert weiter. "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: "Das ist nur für mein Girlfriend!“

Kader, die letztens noch auf kleine, dicke, behaarte Männer stand, stieß aus: "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc antwortet: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

Aber ist Strippie Marc überhaupt zu haben? "Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben - aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Neben Kaders feuchten Ideen gab's natürlich wieder ein Zicken-Zöffchen, denn kaum sind "Grabsch-Kader" und "Regel-Hanka" allein im Camp, kommt der Teamchef-Streit auf den Tisch.

Hanka reagierte wie eine beleidigte Bohnenwurst, nachdem "Hai-Glas"-Florian zu ihr sagte: "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige."

Eine solche Garstigkeit lässt eine Menstruations-Hanka nicht einfach links liegen! "Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka den 36-jährigen Botox-Florian nach. "Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde."

"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...
"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...

Auch "Eleganz-Kader" stieß das hörbar auf: "Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“

Seit Florian den Brief seines Bruders in den Händen hielt, sei High-Class-Flo anders, wähnten die Damen!

Hanka sagte wütend: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“

Auch Kader stimmte ein: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“

Hanka hoffte: "Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Aber, mal ehrlich, Respekt hatte "Reiz-Hanka" heute selbst wenig zu bieten. Die monatliche Regel der "Fast-50-Jährigen" ließ sie zur Furie werden! Nun gut, sie hat sich für ihre "monatliche" Zickerei später entschuldigt. Also Schwamm drüber. Sie ist ja im Halbfinale!

Die obligatorische Dschungelprüfung stand auch an: Florian und Thomas erpaddelten sich auf einer Bootstour einen einzigen Stern! Da wird's wieder nix mit dem Sattwerden. Und das Beste? Kader kann sich nun rund um die Uhr zumindest an australischen Jungs sattsehen...

Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 13 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Mit 50 nochmal Mama! Ist Julia Roberts wirklich schwanger? Neu Mann (34) verletzt neun Menschen im Bus - das ist bisher bekannt 4.040 Update Anhänger löst sich von Traktor und rauscht auf Opel zu: Fahrerin schwerst verletzt 5.348 Ärger mit der Polizei: Rapper Kontra K auf Straße zu Boden gerungen 2.643
Merkel verabschiedet sich in den Urlaub und teilt gegen Trump aus 1.422 Mann bei Schießerei am Kölner Friesenplatz schwer verletzt 694 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 11.612 Anzeige Dr. Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf 1.602 Feuer in Asylunterkunft: 19-Jähriger gesteht Tat! 276 Lokführer auf Hohenzollernbrücke überfallen: Polizei sucht diesen Mann 308
Deadpool-Star Josh Brolin pinkelt sich selbst an: Doch es wird noch viel peinlicher 2.292 Seniorin liegt einen Tag lang tot im Pool, doch Ehemann vermisst sie nicht 4.428 Kleinbus kracht in geparkten Lastwagen: Mindestens zwölf Tote! 3.314 Ford ruft in Deutschland knapp 190.000 Autos zurück 1.942 61-jähriger Mann aus Köln seit über zwei Wochen vermisst 174 Zug fährt in Oberleitung: 200 Menschen evakuiert 354 18-Jährige sexuell belästigt: Wochen später begegnet sie ihrem Peiniger wieder 4.493 Mann entdeckt in der Lausitz menschliches Skelett auf Hochsitz 7.034 Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.198 Anzeige Ihm reicht's! Til Schweiger macht Schluss - diesmal für immer 11.070 Update Er will in Mainz bleiben: Vermisster Leipziger in Rheinland-Pfalz aufgetaucht 4.466 Einfach liegen gelassen! Tödlich verletzter Mann wird auf Straße gefunden 253 Ralf Moellers Credo: Einfach und naiv muss es sein! 449 Eine Granate: Metallzylinder mit Spitze hält Polizei in Atem 1.721 Erster Todestag von Chester Bennington: So emotional erinnert Linkin Park an ihn 1.588 30 Millionen dank Cristiano Ronaldo: Juve verkauft alle Dauerkarten! 1.259 Vermisst! Wo ist der 25-jährige Manuel B.? 305 22-Jähriger rast in Pannenfahrzeug: Jugendliche schwer verletzt 153 Atomwaffentaugliches Uran in Forschungsreaktor München II 787 Mit Medikamenten vollgestopft: 690.000 Lachse von Zuchtfarm entwischt 2.061 Rummenigge: DFB ist nur noch "durchsetzt von Amateuren" 1.122 Wechselt Neymar zu Real Madrid? Jetzt herrscht Klarheit! 3.025 Rotzfrech: Bachelorette-Boy Chris hält sein bestes Stück in die Kamera 2.629 Grausam! Chihuahua-Hündin an Autobahn ausgesetzt! 3.744 Toter 16-Jähriger aus Main: 5000 Euro Belohnung ausgesetzt 3.993 Mann randaliert in Flugzeug und zwingt Maschine zur Landung 2.107 Großeinsatz: Mann sticht im Bus um sich und verletzt neun Menschen 3.188 Update Sanitäter wollen Baby retten: plötzlich schlägt ein Mann zu 3.190 Uns reicht es! 48.000 Katholiken steigen aus 234 Widerlich! Mann fotografiert ahnungsloser Frau in S-Bahn unter Rock 1.721 39-Jährige grausam misshandelt: War es Gemeinschafts-Mord? 2.791 Kita-Mitarbeiter berührt Kinder unsittlich: Polizei ermittelt 1.826 Mann sendet wütende Antwort an unbekannte Nummer: Großer Fehler! 6.485 Teenie-Schwarzfahrer (16) rastet aus und schleift Kontrolleurin über Bahnsteig 805 Mann begrapscht Kellnerin: Ihre Reaktion ist der Video-Hit im Netz 10.585 Skandal um Krebsmedikamente erreicht Berlin: "Wir wissen noch nicht, wie viele betroffen sind" 244 Rassistische Fan-Proteste gegen Vertrag für dunkelhäutigen Spieler 3.511 Grab auf Spielplatz vorbereitet! Wollten drei Jugendliche einen Mann erschießen? 2.727 Vater soll Tochter (7) aus Eifersucht zu Tode gewürgt haben 2.196 Diese Funktion schränkt WhatsApp jetzt drastisch ein 3.434