Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

TOP

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

NEU

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

3.534

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

2.674
11.252

Zu wenig Sex? Kader will unbedingt Marcs Schlange sehen!

An Tag 14 legte Kader los... Und die fast-50-jährige Hanka ist empört! #ibes #dschungel #50ShadesOfGrey

Australien - Sind wir mal ehrlich: Nur noch eine Frau ist im Dschungel - das ist hart! Wird Hanka sich gegen die drei Jungs, die noch ums Feuer sitzen, durchsetzen können?

It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!
It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!

Die Frauen hatten es heute echt schwer im Dschungel. Waren Kaders Sticheleien zu viel? Sie jedenfalls hat's getroffen! Die Zuschauer hatten sie satt - und das, obwohl sie in Votings schon als Zweitplatzierte gehandelt wurde! Schade eigentlich. Aber wir wünschen dem Persönchen immer einen guten Lid-Strich in Freiheit!

Was brachte Tag 14 Wichtiges? Wie immer: Beef. Allerdings nicht auf den Tellern, sondern eher face to face. Und Kader (44) kam langsam auf den Geschmack - zumindest mal wieder männertechnisch!

Zwei Wochen ohne... Da suchte Kader verdächtig oft die Nähe von Marc und beobachtete ihn sehr genau. Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Und deshalb hing sie quasi an seinem Sixpack! "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Dann ging sie auf Tuchfühlung: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Kader bohrte nach: "Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"
Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"

Marc hielt sich die Hände vor seine allerbesten Teilchen: "Alles nackt, nur das nicht!" Kader fragt ganz ungeniert weiter. "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: "Das ist nur für mein Girlfriend!“

Kader, die letztens noch auf kleine, dicke, behaarte Männer stand, stieß aus: "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc antwortet: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

Aber ist Strippie Marc überhaupt zu haben? "Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben - aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Neben Kaders feuchten Ideen gab's natürlich wieder ein Zicken-Zöffchen, denn kaum sind "Grabsch-Kader" und "Regel-Hanka" allein im Camp, kommt der Teamchef-Streit auf den Tisch.

Hanka reagierte wie eine beleidigte Bohnenwurst, nachdem "Hai-Glas"-Florian zu ihr sagte: "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige."

Eine solche Garstigkeit lässt eine Menstruations-Hanka nicht einfach links liegen! "Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka den 36-jährigen Botox-Florian nach. "Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde."

"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...
"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...

Auch "Eleganz-Kader" stieß das hörbar auf: "Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“

Seit Florian den Brief seines Bruders in den Händen hielt, sei High-Class-Flo anders, wähnten die Damen!

Hanka sagte wütend: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“

Auch Kader stimmte ein: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“

Hanka hoffte: "Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Aber, mal ehrlich, Respekt hatte "Reiz-Hanka" heute selbst wenig zu bieten. Die monatliche Regel der "Fast-50-Jährigen" ließ sie zur Furie werden! Nun gut, sie hat sich für ihre "monatliche" Zickerei später entschuldigt. Also Schwamm drüber. Sie ist ja im Halbfinale!

Die obligatorische Dschungelprüfung stand auch an: Florian und Thomas erpaddelten sich auf einer Bootstour einen einzigen Stern! Da wird's wieder nix mit dem Sattwerden. Und das Beste? Kader kann sich nun rund um die Uhr zumindest an australischen Jungs sattsehen...

Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 13 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

1.834

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

6.219

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.697
Anzeige

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

4.158

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

2.448

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.328
Anzeige

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

2.794

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

6.325

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.934
Anzeige

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

8.180

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

463

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.353

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

2.553

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

7.123

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

4.227

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

5.282

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

4.012

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

2.827

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

274

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.143

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

11.226

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

6.185

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.542

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.431

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

4.895

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

9.034

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.059

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

6.186

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.911

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

23.853

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

690

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.120

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.331

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.956

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.613

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.420

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.435

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

15.835

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.482

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.274

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

9.042

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

4.049

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.341