Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

Top

Große Sorge in Deutschland! In diesem Gebiet fallen mysteriöse Schüsse

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.568
Anzeige

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

9.814
Anzeige
11.380

Zu wenig Sex? Kader will unbedingt Marcs Schlange sehen!

An Tag 14 legte Kader los... Und die fast-50-jährige Hanka ist empört! #ibes #dschungel #50ShadesOfGrey

Australien - Sind wir mal ehrlich: Nur noch eine Frau ist im Dschungel - das ist hart! Wird Hanka sich gegen die drei Jungs, die noch ums Feuer sitzen, durchsetzen können?

It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!
It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!

Die Frauen hatten es heute echt schwer im Dschungel. Waren Kaders Sticheleien zu viel? Sie jedenfalls hat's getroffen! Die Zuschauer hatten sie satt - und das, obwohl sie in Votings schon als Zweitplatzierte gehandelt wurde! Schade eigentlich. Aber wir wünschen dem Persönchen immer einen guten Lid-Strich in Freiheit!

Was brachte Tag 14 Wichtiges? Wie immer: Beef. Allerdings nicht auf den Tellern, sondern eher face to face. Und Kader (44) kam langsam auf den Geschmack - zumindest mal wieder männertechnisch!

Zwei Wochen ohne... Da suchte Kader verdächtig oft die Nähe von Marc und beobachtete ihn sehr genau. Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Und deshalb hing sie quasi an seinem Sixpack! "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Dann ging sie auf Tuchfühlung: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Kader bohrte nach: "Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"
Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"

Marc hielt sich die Hände vor seine allerbesten Teilchen: "Alles nackt, nur das nicht!" Kader fragt ganz ungeniert weiter. "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: "Das ist nur für mein Girlfriend!“

Kader, die letztens noch auf kleine, dicke, behaarte Männer stand, stieß aus: "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc antwortet: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

Aber ist Strippie Marc überhaupt zu haben? "Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben - aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Neben Kaders feuchten Ideen gab's natürlich wieder ein Zicken-Zöffchen, denn kaum sind "Grabsch-Kader" und "Regel-Hanka" allein im Camp, kommt der Teamchef-Streit auf den Tisch.

Hanka reagierte wie eine beleidigte Bohnenwurst, nachdem "Hai-Glas"-Florian zu ihr sagte: "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige."

Eine solche Garstigkeit lässt eine Menstruations-Hanka nicht einfach links liegen! "Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka den 36-jährigen Botox-Florian nach. "Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde."

"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...
"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...

Auch "Eleganz-Kader" stieß das hörbar auf: "Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“

Seit Florian den Brief seines Bruders in den Händen hielt, sei High-Class-Flo anders, wähnten die Damen!

Hanka sagte wütend: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“

Auch Kader stimmte ein: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“

Hanka hoffte: "Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Aber, mal ehrlich, Respekt hatte "Reiz-Hanka" heute selbst wenig zu bieten. Die monatliche Regel der "Fast-50-Jährigen" ließ sie zur Furie werden! Nun gut, sie hat sich für ihre "monatliche" Zickerei später entschuldigt. Also Schwamm drüber. Sie ist ja im Halbfinale!

Die obligatorische Dschungelprüfung stand auch an: Florian und Thomas erpaddelten sich auf einer Bootstour einen einzigen Stern! Da wird's wieder nix mit dem Sattwerden. Und das Beste? Kader kann sich nun rund um die Uhr zumindest an australischen Jungs sattsehen...

Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 13 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

Neu

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.190
Anzeige

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

Neu

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

Neu

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

Neu

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.802
Anzeige

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

Neu

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

Neu

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

Neu

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

Neu

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.341

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

1.494
Anzeige

Todesangst auf Flug nach Leipzig: Für Passagiere fehlten die Atemmasken

4.965

Krass! 31-jähriger Mann betreibt illegales Doping-Untergrundlabor

787

Körperdouble? Ist die Frau an der Seite von Donald Trump gar nicht Melania?

2.324

Er beschwert sich über die eingebrochene Tür, dabei war es Rettung in letzter Minute

1.579

Mit Fangeisen getötet! Polizei sucht Katzenquäler

975

Er wollte doch nur nett sein! Polizei rückt an, weil Mann Blumen verteilt

1.222

Rauschender Empfang am Flughafen für unseren neuen Ironman

886

Channing Tatum will nicht mehr mit Weinstein zusammenarbeiten

688

Biker rutscht auf Gegenfahrbahn und wird überrollt

2.417

Gigantische Werbeaktion: Netflix streamt "Star Trek"-Serie auf Fernsehturm

563

Urteil gerecht? Fußballer vorbestraft, weil er mit Gegenspieler zusammenknallt

1.127

Allein unter Hühnern: Bauer Günter sucht die große Liebe

1.271

Bauarbeiter stoßen auf Weltkriegs-Granaten

1.676

Biker fährt Polizisten um und lässt ihn liegen

1.740

Bällebad der Träume: Start-Up bringt das runde Plastik bis ins Wohnzimmer

501

Premierminister Trudeau bricht in Tränen aus: Dieser beliebte Sänger ist tot

4.089

Dieser Europameister verkauft jetzt Schuhe

857

Vergewaltigte Camperin: Heute fällt das Urteil!

1.988

Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

4.268

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

4.294

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

3.079

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

2.805
Update

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

2.698

Mit diesem Wein schmeckt der Döner doppelt lecker

746

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

2.183

Madrid plant Zwangs-Maßnahmen gegen Katalonien

865
Update

Kran kracht auf Luxus-Sportwagen! Dann passiert ein Wunder

3.247

Pärchen liegt Arm in Arm tot im Nationalpark

9.969

Thailand: Wer hier am Strand raucht, kann bald in den Knast kommen

1.415

Das passiert, wenn Micaelas Freund sie auf der Venus besucht

7.308

Grauenvolle Tat: Mann bedroht Frau mit Waffe und vergewaltigt sie

3.660

Mord nach Streit: Das sind die Einzelheiten einer schrecklichen Nacht

2.972

"Drecksverein": So rechnet Bushido mit dem Versandhaus Otto ab

9.072

Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

1.601

Ein schwuler Sohn? Für Sara Kulka kein Problem!

1.436

Dresdnerin zeigt ihre Dessous, und die Konkurrenz entlarvt ihr Sextoy-Versteck

16.728

Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

202

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

494

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

3.505

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

17.289