Zu wenig Sex? Kader will unbedingt Marcs Schlange sehen!

Australien - Sind wir mal ehrlich: Nur noch eine Frau ist im Dschungel - das ist hart! Wird Hanka sich gegen die drei Jungs, die noch ums Feuer sitzen, durchsetzen können?

It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!
It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!

Die Frauen hatten es heute echt schwer im Dschungel. Waren Kaders Sticheleien zu viel? Sie jedenfalls hat's getroffen! Die Zuschauer hatten sie satt - und das, obwohl sie in Votings schon als Zweitplatzierte gehandelt wurde! Schade eigentlich. Aber wir wünschen dem Persönchen immer einen guten Lid-Strich in Freiheit!

Was brachte Tag 14 Wichtiges? Wie immer: Beef. Allerdings nicht auf den Tellern, sondern eher face to face. Und Kader (44) kam langsam auf den Geschmack - zumindest mal wieder männertechnisch!

Zwei Wochen ohne... Da suchte Kader verdächtig oft die Nähe von Marc und beobachtete ihn sehr genau. Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Und deshalb hing sie quasi an seinem Sixpack! "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Dann ging sie auf Tuchfühlung: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Kader bohrte nach: "Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"
Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"  © RTL/Stefan Menne

Marc hielt sich die Hände vor seine allerbesten Teilchen: "Alles nackt, nur das nicht!" Kader fragt ganz ungeniert weiter. "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: "Das ist nur für mein Girlfriend!“

Kader, die letztens noch auf kleine, dicke, behaarte Männer stand, stieß aus: "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc antwortet: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

Aber ist Strippie Marc überhaupt zu haben? "Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben - aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Neben Kaders feuchten Ideen gab's natürlich wieder ein Zicken-Zöffchen, denn kaum sind "Grabsch-Kader" und "Regel-Hanka" allein im Camp, kommt der Teamchef-Streit auf den Tisch.

Hanka reagierte wie eine beleidigte Bohnenwurst, nachdem "Hai-Glas"-Florian zu ihr sagte: "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige."

Eine solche Garstigkeit lässt eine Menstruations-Hanka nicht einfach links liegen! "Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka den 36-jährigen Botox-Florian nach. "Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde."

"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...
"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...  © RTL/Stefan Menne

Auch "Eleganz-Kader" stieß das hörbar auf: "Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“

Seit Florian den Brief seines Bruders in den Händen hielt, sei High-Class-Flo anders, wähnten die Damen!

Hanka sagte wütend: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“

Auch Kader stimmte ein: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“

Hanka hoffte: "Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Aber, mal ehrlich, Respekt hatte "Reiz-Hanka" heute selbst wenig zu bieten. Die monatliche Regel der "Fast-50-Jährigen" ließ sie zur Furie werden! Nun gut, sie hat sich für ihre "monatliche" Zickerei später entschuldigt. Also Schwamm drüber. Sie ist ja im Halbfinale!

Die obligatorische Dschungelprüfung stand auch an: Florian und Thomas erpaddelten sich auf einer Bootstour einen einzigen Stern! Da wird's wieder nix mit dem Sattwerden. Und das Beste? Kader kann sich nun rund um die Uhr zumindest an australischen Jungs sattsehen...

Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!  © RTL/Stefan Menne
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“  © RTL/Stefan Menne

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 13 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0