Darum musste die AfD das Multikulti-Plakat wieder abhängen

Neu

Kleines Mädchen hängt an Regenrohr im sechsten Stock

Neu

Gruppe Freital-Prozess: Dieser Mann belastet Timo S. schwer!

Neu

Innerhalb weniger Minuten! Mutter und Tochter sterben bei verschiedenen Autounfällen

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.649
Anzeige
11.271

Zu wenig Sex? Kader will unbedingt Marcs Schlange sehen!

An Tag 14 legte Kader los... Und die fast-50-jährige Hanka ist empört! #ibes #dschungel #50ShadesOfGrey

Australien - Sind wir mal ehrlich: Nur noch eine Frau ist im Dschungel - das ist hart! Wird Hanka sich gegen die drei Jungs, die noch ums Feuer sitzen, durchsetzen können?

It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!
It-"Frau" Kader Loth (44) wurde einfach rausgeschmissen!

Die Frauen hatten es heute echt schwer im Dschungel. Waren Kaders Sticheleien zu viel? Sie jedenfalls hat's getroffen! Die Zuschauer hatten sie satt - und das, obwohl sie in Votings schon als Zweitplatzierte gehandelt wurde! Schade eigentlich. Aber wir wünschen dem Persönchen immer einen guten Lid-Strich in Freiheit!

Was brachte Tag 14 Wichtiges? Wie immer: Beef. Allerdings nicht auf den Tellern, sondern eher face to face. Und Kader (44) kam langsam auf den Geschmack - zumindest mal wieder männertechnisch!

Zwei Wochen ohne... Da suchte Kader verdächtig oft die Nähe von Marc und beobachtete ihn sehr genau. Kader gesteht: „Marc ist natürlich eine Augenweide! Sehr sexy.“

Und deshalb hing sie quasi an seinem Sixpack! "Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau, wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen.“

Dann ging sie auf Tuchfühlung: "Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“ Kader bohrte nach: "Stehst du komplett nackt auf der Bühne!“

Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"
Kader (44) ist sich sicher: "Die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!"

Marc hielt sich die Hände vor seine allerbesten Teilchen: "Alles nackt, nur das nicht!" Kader fragt ganz ungeniert weiter. "Warum sieht man dein bestes Stück nicht?“ Marc: "Das ist nur für mein Girlfriend!“

Kader, die letztens noch auf kleine, dicke, behaarte Männer stand, stieß aus: "Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“ Marc antwortet: „Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding.“

Aber ist Strippie Marc überhaupt zu haben? "Ich kann nicht alleine sein. Manchmal habe ich Dates mit verschiedene Frauen, das ist anstrengend. Aber jetzt momentan brauche ich Zeit für mich selbst. Dieses Jahr geht es um mich. Das erste Mal in meinem Leben. Ich habe gute Beziehungen gehabt, habe geändert alles in meinem Leben - aber es funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ich glaube nicht mehr an Beziehungen.“

Neben Kaders feuchten Ideen gab's natürlich wieder ein Zicken-Zöffchen, denn kaum sind "Grabsch-Kader" und "Regel-Hanka" allein im Camp, kommt der Teamchef-Streit auf den Tisch.

Hanka reagierte wie eine beleidigte Bohnenwurst, nachdem "Hai-Glas"-Florian zu ihr sagte: "Du sagst jeden Tag, ich hab‘ kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige."

Eine solche Garstigkeit lässt eine Menstruations-Hanka nicht einfach links liegen! "Eine Frau mit fast 50….“, äfft Hanka den 36-jährigen Botox-Florian nach. "Das ist kein respektabler Umgang miteinander. Das enttäuscht mich, weil ich dachte immer wir sind Freunde."

"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...
"TeamchefInnestreit" gab's wegen Florian. Die "fast-50-jährige" Hanka ist empört! Was man so alles schlucken muss...

Auch "Eleganz-Kader" stieß das hörbar auf: "Pffft, was wir alles hier schlucken müssen! Das ist schon demütigend.“

Seit Florian den Brief seines Bruders in den Händen hielt, sei High-Class-Flo anders, wähnten die Damen!

Hanka sagte wütend: "Seit dem Brief ist er irgendwie so garstig. Das ist so abwertend. Ich bin doch kein Furz, den man so wegwedelt. Oder er will, da er weiß, dass sein Bruder jetzt guckt, dass er ein ganz tolles Bild abgibt. Das fände ich ja in Ordnung.“

Auch Kader stimmte ein: „Aber dann ist er ja nicht mehr er selbst. Dann hat er uns die ganze Zeit was vorgemacht. Hier reißt sich jeder nur zusammen. Ich glaube nicht, dass jeder hier vor den anderen wirklich Respekt aufbringen würde.“

Hanka hoffte: "Ich glaube ich bin, auch wenn ich laut werde, mit jedem respektvoll. Wir wollen unseren alten Flori wieder haben!“

Aber, mal ehrlich, Respekt hatte "Reiz-Hanka" heute selbst wenig zu bieten. Die monatliche Regel der "Fast-50-Jährigen" ließ sie zur Furie werden! Nun gut, sie hat sich für ihre "monatliche" Zickerei später entschuldigt. Also Schwamm drüber. Sie ist ja im Halbfinale!

Die obligatorische Dschungelprüfung stand auch an: Florian und Thomas erpaddelten sich auf einer Bootstour einen einzigen Stern! Da wird's wieder nix mit dem Sattwerden. Und das Beste? Kader kann sich nun rund um die Uhr zumindest an australischen Jungs sattsehen...

Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Marc mag zum Beispiel Single Mothers, also durchaus auch Frauen mit Erfahrung quasi - Hanka und Kader malten sich also Chancen aus!
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“
Nach der mickrigen Prüfung sagt Florian: "Scheiße Thomas, tut mir leid." Thomas meint sportlich: "Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.“

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 13 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Huch! Wer zeigt uns denn hier seine nackten Brüste?

Neu

12-Jährige von Schule suspendiert, weil sie angeblich Sex-Toys verkaufte

Neu

Vater von Todespilot Andreas Lubitz: "Unser Sohn war nicht depressiv!"

Neu

Neue Regel: Bundestag will die AfD austricksen

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.678
Anzeige

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück - und legen einen drauf

Neu

Kindesmissbrauch in 168 Fällen: Nur vier Jahre Gefängnis!?

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

5.280
Anzeige

Nach Interview: Ich habe nicht mit dieser Reaktionswelle gerechnet

Neu

Kurioser Fund in Südamerika: 1,5 Tonnen "Messi-Koks" entdeckt

2.199

Mega-Überraschung! Helena Fürst ist schwanger

9.176

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

1.325
Anzeige

Diesen Song haben Stereoact gecovert

2.923

Nach Schießerei auf der A52: Mann bedrohte Beamte mit kurioser "Waffe"

2.552

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.422
Anzeige

Wegen Erdogan: Kunde will kein Gemüse mehr kaufen

3.094

Prinzessinnen kämpfen nicht? Dieser Kommentar einer Lehrerin sorgt für Empörung

2.737

80.000 Menschen kommen zu diesem Mega-Event in Berlin

330

Sprit ging aus: Frau kämpft fünf Tage in Wüste ums Überleben

2.704

Gaspreisen den totalen Krieg: Irrer Stromanbieter wirbt mit Naziparolen

3.832

Teenager schießt auf 14-Jährige, weil sie ihn bei Snapchat nervt

2.107

So bewegend trauern die Frau und der HSV um den toten Timo Kraus

9.102

Drogen, Klauen, Haftbefehl: Polizei schnappt Mega-Verbrecher

3.183

Waffennarr lagerte Kriegsmunition: LKA sucht noch fehlende Knarren

1.641

Darum verteilt ein Kino Kotztüten

4.372

Timo S. von "Gruppe Freital" wollte Justin S. im Knast vermöbeln lassen

5.383

Zwei weitere Festnahmen nach Londoner Terror-Anschlag

426

"Earth Hour": Eine Stunde Licht aus für den guten Zweck

790

Bei Familienbesuch verhaftet: Vater muss Tochter "freikaufen"

5.013

Neue Studie zeigt: Die Pille schützt vor einigen Krebsarten

1.597

Verzweifelte Suche: Ihr Mann verscherbelte ihr Hochzeitskleid

2.409

Schreckliches Video zeigt, wie Andreea (29) beim Anschlag in London in die Themse stürzt

9.064

Nach dem Terroranschlag in London bekommt die Polizei diesen Brief

5.126

Diese beiden Feuerwehrmänner retten dem Hund auf unglaubliche Weise das Leben

1.875

Von Handy bis E-Bike: Darum gibt es immer mehr Unfälle durch überhitzte Akkus

2.913

Bundestag beschließt umstrittene Änderungen für Pkw-Maut

2.388
Update

Leipziger Anwalt macht Petry die Spitzenkanidatur streitig

3.076

Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

5.930

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

1.959

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

19.942

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

7.333

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

5.112

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

5.292

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

6.478

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

6.850

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

20.948

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

5.321

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

6.947

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

3.073

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

2.582

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

3.546

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.981

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

9.336

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

2.452

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

7.494