
Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht
Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.
Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?
Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!
Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.
Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)
Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"
Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"
Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."
Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"
Gsells "Die nackte Abrechnung"

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?
Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).
Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."
Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)
Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."
Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."
Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."
Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"
"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."
Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne