Mann verschanzt sich mit Beil in Mehrfamilienhaus: SEK-Einsatz Top Fans schweigen! Darum herrscht in der Englischen Woche Geisterstimmung in den Stadien Top Ehepaar auf E-Bikes von Auto erfasst: Frau in Lebensgefahr Neu Schockierend! So viele Autofahrer sitzen zugedröhnt hinterm Steuer Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.617 Anzeige
13.450

Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht

Dschungelcamp: Tag 9 mit dem einem Fast-Auszug

Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.
In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.

Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?

Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!

Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.

Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)

Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"

Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"

Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."

Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"

Gsells "Die nackte Abrechnung"

Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.
Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?

Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).

Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."

Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)

Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."

Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."

Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.
Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."

Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"

"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."

Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."
David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne

Mercedes-Fahrer rast gegen Brückenpfeiler und stirbt Neu Wie läuft der Atomkraftwerk-Abbau in Biblis? Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.840 Anzeige Warum der Video-Schiri weiter für Frust sorgt und alle über den HSV lachen 1.386 Beißattacke auf Oktoberfest: Polizist dienstunfähig 2.396 Online-Shop startet verrücktes Gewinnspiel: "Heißer Feger" gesucht 13.764 Anzeige Private Rettungsaktion: Wohin mit den Flüchtlingen? 6.113 Zoff wegen Kuchen! Instagram-Post bringt Regierungsmitglied auf die Palme 506 Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.422 Anzeige Hund reißt Herrchen in den Abgrund 2.628 Nach Pharma-Skandal: Zahl betroffener Patienten steigt immer weiter 1.511 Wegen offener Rechnung: Mann schlägt Taxifahrer Stein auf den Kopf 1.117
Sexueller Missbrauch bei evangelischer Kirche: 27 Verdachtsfälle im Rheinland 388 Claudia Effenberg feiert mit den Geissens auf der Wiesn und testet "Flirtfaktor" 1.536
22-Jähriger zündet Autos vor Landratsamt an und zückt Messer 4.264 "Bauer sucht Frau" mit ganzem Harem: Das sind die Frauen, die um die Landwirte buhlen 1.591 Ist das endlich die Lösung gegen schlimme Fahrradunfälle? 3.003 Erschütterung der Macht im Schweizer Fußball: Bern klatscht Basel an die Wand! 1.063 Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer 3.319 Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis 1.074 Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! 6.418 Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis 586 Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet 1.285 Deshalb sind Reisebüros sauer auf die Lufthansa 1.252 Streit im Fitnessstudio eskaliert: Neun Verletzte! 1.632 Berliner Zoo veröffentlicht Video von Nashorn-Geburt! 106 Deshalb lehnt Boris Palmer die Einladung der AfD ab 1.408 Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum 3.529 Nicht beim Staatsbankett dabei: Merkel gibt Erdogan einen Korb! 1.384 Mann wird in Café angesprochen, dann landet er für über drei Jahre im Knast 281 Hart aber fair: Verstehen die Bürger diese Regierung noch? 4.340 Foto nicht geliked: Heidi Klum watscht Ruth Moschner knallhart ab 2.177 Spur der Verwüstung: Magdeburg-Fans randalieren in Zug 2.309 Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: Asif N. hofft auf Bleiberecht 2.181 Vor Erdogan-Besuch: Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen! 1.122 Nach Rausschmiss aus Disko: 18 Männer greifen Türsteher an und schießen mit Pistolen auf sie 14.856 Horror-Crash: 56-Jähriger fährt auf Sattelzug an Stauende auf 3.114 Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl 1.674 Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen 51 Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! 3.457 Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse 2.106 Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! 439 Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus 853 Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus 1.660 Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle 1.686 Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig 1.840 Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn 2.373 Dutzend Hunde sterben qualvoll, nachdem sie in einer Tierhandlung waren 1.987 15-Jährige aus Dresden spurlos verschwunden: Wer hat Klara zuletzt gesehen? 5.360 Lehrerin füllt minderjährige Schüler ab, um Sex mit ihnen zu haben 2.255