Umstrittene Bachelor-Rose an Isabell: War es nicht seine eigene Entscheidung? Top Dieter Bohlen geschockt: DSDS-Kandidat tritt verwundet vor die Jury! Top Tag 8 im Dschungelcamp: Tommi zeigt seinen Piper und der erste fliegt raus! Neu Auswärtssieg in Hoffenheim: FC Bayern setzt BVB unter Druck 357 Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 11.782 Anzeige
13.461

Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht

Dschungelcamp: Tag 9 mit dem einem Fast-Auszug

Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.
In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.

Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?

Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!

Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.

Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)

Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"

Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"

Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."

Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"

Gsells "Die nackte Abrechnung"

Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.
Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?

Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).

Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."

Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)

Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."

Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."

Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.
Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."

Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"

"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."

Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."
David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne

BVB auf der Suche nach Verstärkungen: Kommt deutscher Italien-Legionär? 3.613 B109 voll gesperrt: Tanklaster mit 16.000 Litern Heizöl in Straßengraben gerutscht 6.486 Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 5.889 Anzeige Schwerer Glätte-Unfall bei Lüneburg: 18-Jähriger schleudert gegen Baum 275 Einbruch bei Bundesliga-Profi Salli: Nürnberg-Kicker war zuhause 701
Betrugs-Vorwurf: WDR trennt sich von Doku-Autorin 1.242 Update Schwere Vorwürfe gegen Trump: "Wenn das stimmt, muss er zurücktreten" 7.255
Bayern vs. BVB: Darum wird die Bundesliga-Rückrunde so spannend wie seit Jahren nicht! 237 Oma entdeckt Heroin in der Mütze ihres Enkels (2) 2.389 Soldat stirbt bei Unfall auf Truppenübungsplatz in Bayern 2.964 Ex-Kandidat verrät: Darum könnte Evelyn Burdecki eine Uhr geschmuggelt haben 4.739 Facebook-Geschäftsführerin Sandberg trifft in Berlin ranghohe Politiker 306 VW will Dieselprämie in ganz Deutschland zahlen 2.656 Wird diese Barbie den Mörder einer Sechsjährigen überführen? 1.439 Vor dem Duell mit dem Rekordmeister: TSG-Coach Nagelsmann ist ein Bayern-Killer 251 Nach Flugzeugabsturz in Brandenburg: Identität der Todesopfer geklärt 1.787 Sturz in 107 Meter tiefen Brunnenschacht: Weiter kein Lebenszeichen von Julen (2)! 4.450 Toter Apotheker in Hamburg: Polizei sucht zwei Männer mit Beil und Hammer 1.076 Mega-peinlich! Wayne Carpendale muss Wettschulden einlösen 1.062 Grausamer Tod: Frau übergießt ihren Ehemann (†26) im Streit mit Benzin und zündet ihn an 4.380 Familienstreit eskaliert: SEK rückt mit Hubschraubern an 3.724 Schüsse auf Autobahn: Angeklagter beschuldigt Beschossenen 172 Babyleiche in Amazon-Lager gefunden: Sie lag im Mülleimer der Frauentoilette 7.704 Spitzenpolitiker Hart stolpert über seine eigene Latte! 755 AfD-Kandidat fällt bei Wahl zum Vize-Präsidenten im Landtag durch 271 Er soll Ausländer bedroht haben: Polizei geht Vorfall nach und stößt auf üppiges Waffenlager 330 Schreckliches Martyrium: Mann soll Ex-Freundin (24) verschleppt und vergewaltigt haben 9.733 Update Man mag gar nicht hinsehen: Hier fliegt Désirée Nick fürs "Dancing on Ice"-Comeback übers Eis 3.782 Deutschland gegen Island: So hat Handball-WM-Orakel "Astrid" entschieden 690 Hunderte Schüler schwänzen für den Klimaschutz 185 Mädchen (†11) von Müllwagen erfasst: Fahrer flüchtet 3.801 Lehrer entführt Schülerin wochenlang: "Wir hatten jeden Tag Sex" 5.556 Polizei findet Hundewelpen bei Festnahme und hat schrecklichen Verdacht 2.763 "Grüner Fundamentalismus": Innenminister Strobl attackiert Partei wegen Flüchtlingspolitik 231 SEK-Einsatz: Polizei überwältigt Geiselnehmer in Klinikum 4.570 Update Mann legt Rezept in Apotheke vor: Kaum zu glauben, welcher "Arzt" es ausstellte 7.070 Jugendlicher wird in S-Bahn sexuell belästigt, dann beißt er dem Täter in die Zunge 5.395 Nach Unfall von Prinz Philip: Ärzte sorgen sich wegen möglicher Hirnblutung 4.431 Lawine erfasst Kleinlaster und tötet vier Menschen 3.171 Mit diesen Fotos wird Leonies (6) Stiefvater und mutmaßlicher Mörder David H. gesucht 7.287 Mann fuchtelt im Auto mit Pistole rum, doch das ist nicht alles, was er an Board hat 222 Mutter stirbt auf Rastplatz an der A5: War der Todes-Fahrer betrunken? 397 Brand in Flüchtlingsheim: 90 Bewohner evakuiert 2.150 Liebes-Show von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Thomas Hayo hat klare Meinung 6.047 Rocco Stark muskelbepackt: Krasses Fitness-Update schockt Fans 3.023 Schauspieler wird mitten beim Film-Dreh von Auto gerammt 2.428 Boah! Sarah Lombardi ist jetzt Millionärin! 6.608 Spenden-Skandal: AfD legt der Bundestagsverwaltung Gönner-Liste vor 1.010 Dschungel-Yotta am Pranger: Hat er dieses Ehepaar um 1,6 Millionen Euro geprellt? 3.894 Prostituierten-Mord in Paris: Verdächtiger wird ausgeliefert 196