Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht 13.503
Baby-Sensation! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern Top
Er war Bibo und Oscar in der Sesamstraße: Caroll Spinney ist tot 641
Schmutziger Wahlkampf um Präsidentenamt beim VfB: Kandidaten beziehen Stellung 970
Fahranfängerin rutscht von Fahrbahn: Ihre schwangere Mutti stirbt 14.419
13.503

Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht

Dschungelcamp: Tag 9 mit dem einem Fast-Auszug

Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.
In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.

Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?

Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!

Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.

Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)

Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"

Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"

Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."

Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"

Gsells "Die nackte Abrechnung"

Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.
Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?

Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).

Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."

Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)

Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."

Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."

Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.
Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."

Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"

"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."

Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."
David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 38.645 Anzeige
Aljona Savchenko packt aus: So hart war der Weg zum Gold 2.517
Er blutete aus dem Mund! Rapper Juice Wrld (†21) überraschend gestorben 6.111
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 2.812 Anzeige
Medizinischer Notfall: Heimspiel der Kölner Haie abgebrochen 1.217
Ex-"Mister Germany" Dominik Bruntner feiert mit seiner Jolina auf 3500 Metern Höhe 470
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? Anzeige
"The Voice Senior"-Kandidat Lutz (62) erleidet Herzinfarkt 7.442
Verrückte Nikoläuse! Warum sich Hunderte ins eiskalte Wasser wagen 617
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.847 Anzeige
Betrunkener kracht in Leitplanke und flüchtet mit weiteren Insassen 2.418
Er telefonierte noch mit seiner Frau: Familienvater nach Diskobesuch spurlos verschwunden 8.052
Tierheim denkt sich witzige Namen für diese süßen Hundewelpen aus 4.873
Gräueltat in Stuttgart: Frau wird auf offener Straße niedergestochen und stirbt 21.824 Update
Darum wird jetzt massig Alkohol ins Weltall geschossen 819
Bittere Wende im Fall Maddie McCann: Ex-Ermittler muss in den Knast 8.852
BMW-SUV senst Halteschild um, Insassen versöhnen sich in Handschellen 2.152
Kati Wilhelm im "Riverboat": Das Hobby ihrer Tochter bereitete ihr Angst! 11.042
Irre! Besoffener Waschbär torkelt über Erfurter Weihnachtsmarkt 4.019
Feuerwehrmann bei Streit getötet: Polizei nimmt sechs Tatverdächtige fest 12.820 Update
Kandidat für VfB-Präsidentschaft Claus Vogt will Cem Özdemir im Aufsichtsrat 900
Kakerlaken richten bei Fleischlieferant Millionen-Schaden an 6.290
Hund lenkt Tesla-Fahrer ab: Autopilot versagt 1.077
"Der Bachelor": Ab wann Frauen 2020 vor dem TV dahin schmelzen werden 763
Sinnvolle Weihnachtsgeschenke mit denen Du garantiert jemanden glücklich machst 2.113
Falsche Polizisten stoppen auf der A4 Transporter und machen fette Beute 10.738
"Toxicator": So viele Drogen fanden Polizisten auf dem Techno-Festival 1.061
Notfall während des Fluges von Horst Seehofer: Hubschrauber muss umkehren! 2.019
Drama in Freizeitbad: Kleines Kind ums Leben gekommen 26.843
Chaos in Kölner Buchhandlung: Mann wirft Tausende Zettel! 2.045
Elliotts tiefer Fall: So dreist wollte E.T.-Star die Polizei täuschen 1.801
Nun ist es raus! Hier zeigt Filip von "Bachelor in Paradise" seine neue Freundin 2.570
Schlager-Star Wolfgang Petry überrascht damit, welches Alltagsgerät er noch nie hatte 4.093
Darum ist Steffen Henssler ein furchtbarer Hausgast 1.030
Verletzungssorgen beim FC Bayern: So steht es um Jerome Boateng und Corentin Tolisso 425
Eklat bei Eintracht gegen Hertha: Machte der Vierte Offizielle gemeinsame Sache mit den Berlinern? 20.279
Carmen Geiss kennt ihn schon ewig: Sein Goldsteak ist legendär 1.980
Sie wollten ihr Tuch vom Kopf reißen: Mädchen (11) von Jugendlichen verletzt 7.524
Für krebskranke Kinder: Thomas Gottschalk sammelt Hunderttausende Euro Spenden 482
Fahranfängerin prallt gegen Baum: Schwangere stirbt bei Unfall in Mittelsachsen 30.577 Update
Feuerwehrmann attackiert und getötet: Kollegen trauern um ihren toten Freund 13.047
187 Strassenbande: Polizei stürmt Konzert von Bonez MC und RAF Camora und nimmt Rapper fest! 3.935
Kleiner Junge (6) aus zehntem Stock geworfen: Motiv des Täters (18) schockiert 13.694
Schauspiel-Ikone Uschi Glas mit 75 ganz entspannt: Vom sexy "Schätzchen" zum coolen "Großmütterchen" 967
Ungewöhnliche Aktivität: Fitness-Armband überführt untreuen Freund 9.851
Tödliches Drama auf A3: VW rast in Toyota, Mann über Straße geschleudert 3.358
Deutsche Stadt bringt Straßenschilder für Blinde an 712
Star-Trek-Fans aufgepasst! Er lässt euch demnächst ganz ruhig schlafen 853
Therapie-Hund Doc Peppi hält Bibber-Patienten die Hand: Tierischer Beistand beim Zahnarzt 989
Exklusivvertrag für Oliver Pocher bei RTL: Er bekommt zwei neue Primetime-Shows 2.575 Update