Jetzt meldet sich auch Schlager-Star Helene Fischer zum Echo-Skandal Top Seit über zehn Jahren vermisst: Das ergab die Suche nach Georgine Top Jede Hilfe kam zu spät: 88-Jährige stirbt bei Brand in Wohnung Neu Skandal-Verleihung: Nächste Künstler geben Echo zurück Neu
13.111

Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht

Dschungelcamp: Tag 9 mit dem einem Fast-Auszug

Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.
In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.

Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?

Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!

Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.

Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)

Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"

Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"

Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."

Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"

Gsells "Die nackte Abrechnung"

Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.
Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?

Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).

Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."

Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)

Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."

Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."

Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.
Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."

Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"

"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."

Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."
David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne

19-Jähriger will Sommerwetter genießen, springt von Brücke in Fluss und stirbt Neu Schock! Glasscheibe löst sich von Kiez-Hochhaus und stürzt auf die Straße 2.230 Update
Wärmer als am Mittelmeer: Neuer Temperaturrekord in Deutschland! 1.054 Kurioses Drogenversteck: Kinderwagen roch nach Marihuana 1.061 Feuerwehr rettet eingeklemmte Katze aus Fenster 1.977 Nach Echo-Kritik: Plattenfirma beendet Zusammenarbeit mit Farid Bang und Kollegah 2.354 "Geht gar nicht": Natascha Ochsenknecht bekommt Dickpics geschickt 1.527 Wendt-Affäre: Versagen bei NRW-Innenministerium 784 In Berlin unerwünscht: Umstrittenes Sexismus-Gedicht hängt jetzt in dieser deutschen Stadt 129 Kleinflugzeug stürzt in die Tiefe: Tote befürchtet! 1.847 Joggerin mit Stein angegriffen: 18-Jähriger legt Geständnis ab 1.900 Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 5.628 Anzeige Es wird konkret! Dürfen 16-Jährige bald Autofahren? 1.164 Lkw kracht gegen Kieslaster und wird komplett zerfetzt 2.750 So schnell geht's - Einmal falsch aufgetreten und wochenlang berufsunfähig! 27.259 Anzeige YouTuber macht Obdachlosem Geschenk: Darum droht ihm jetzt der Knast 4.669 "Solidarisches Grundeinkommen" soll getestet werden 205 Spahn über Masern: "Verantwortungslos, Kinder nicht impfen zu lassen" 678 Gleich entdeckt? Dieser Künstler ist ein Meister der Tarnung 393 Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 150.875 Anzeige SEK zersiebte Audi R8: Schwer verletzter Kaufmann erneut vor Gericht 5.843 Priester verzockt über 500.000 Euro Kirchengelder beim Glücksspiel! Was droht ihm jetzt alles? 800 Kim Kardashian postet mega heißes Bild vom Strand, doch ihre Fans sehen etwas ganz anderes 7.664 Mann würgt Freundin beim Spaziergang: Nach acht Monaten Wachkoma ist sie tot 1.998 Trainer-Legende trauert: Ehefrau gestorben! 2.347 Ehefrau erkrankt an AIDS, weil ihr Mann fremdging: Ihre Reaktion ist unfassbar 6.613 Polizisten suchen mit außergewöhnlichem Post nach Teddy-Besitzer 920 Stadt Köln entfernt Armenier-Mahnmal! 192 Update Das wär's! Sitzen Pietro und Sarah Lombardi bald in der DSDS-Jury? 1.115 Integration in Deutschland: Sexualität muss mehr in den Fokus 1.339 Nach Gürtelattacke auf Israeli: Täter stellt sich der Polizei 2.033 Update Krankenkassen-Studie beweist: Männer sind Zahnarzt-Muffel! 203 Papst schaltet sich in deutschen Kirchenstreit ein 529 Kurioser Streit: Ist diese Straße nur ein "schlechter Ostfriesenwitz"? 1.925 Rekord! Bier aus dem Südwesten ist in diesem Land besonders beliebt 56 Nach Tariferhöhung: Auch Merkel bekommt mehr Geld 3.315 Aus Liebe: Verlässt Motsi Mabuse Deutschland? 2.159 Obduktion klärt auf: Lehrer (50) erschoss Tochter (19) und sich selbst 1.266 Rauch und Asche: Hier bahnt sich eine Katastrophe an 2.983 Horror-Unfall: Leopard fällt deutschen Touristen an! 2.731 Skandal-Schlachthof wegen Tierschutz wieder gesperrt! 955 Mann wird von Drohne mit Nägeln beschossen 1.942 Spaziergänger findet verbrannte Leiche auf Parkplatz 2.207 CDU-Generalsekretärin: "Kein türkischer Wahlkampf in Deutschland!" 692 FDP-Chef Christian Lindner (39) ist wieder Single 2.477 Ein Toter und ein Schwerverletzter: Radler stoßen frontal mit VW-Bus zusammen 1.939 Erzieher soll Jungen über 280 Mal missbraucht haben, doch seit zwei Monaten ist er auf freiem Fuß 1.037 Großes Interesse: Für neue 5-Euro-Münze stehen die Menschen Schlange 627 Update Gefahrgut-Transporter auf A9 verunglückt 5.328 Schrecklich: Jugendlicher von Bahn überrollt! 5.329 Update "Auschwitz-Vergaser": Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf junge Flüchtlinge 2.639