Neues Foto von Sophia Thiel lässt Fans an ihr zweifeln
Top
Brandserie in Hochhaus: Feuerwehr erneut im Einsatz
179
Berlinale-Gewinner stirbt verarmt in Bosnien
2.799
Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
4.721
13.026

Es war die Hölle! Dschungel-Tatjana beichtet Sexsucht

Dschungelcamp: Tag 9 mit dem einem Fast-Auszug

Melbourne - Vor allem Teamarbeit ist an Tag 9 bei der Dschungelprüfung gefragt. Und den Fast-Rauswurf von Tatjana hatte wohl niemand auf dem Zettel! Aber auch die Sexsucht-Beichte der Witwe Gsell geht ans Herz...

In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.
In der "Dschungelfabrik" ging's rund mit Ansgar Brinkmann und Daniele.

Bäääm-Ansgar und Entzugs-Daniele müssen ran an Kakerlaken und Co. Eine endlose Dschungelprüfung wartet auf die beiden. In der "Dschungelfabrik" wird Daniele in eine Zentrifuge und Ansgar in einem großen Zahnrad fixiert... (*alles schon mal da gewesen) Es gilt, Fragen zu beantworten.

Während die beiden sich drehen, werden ihnen neun Fragen gestellt (*schnarch). "Das ist ja ein schöner Darkroom hier“, scherzt Ansgar (*noch). "Fühlt sich unbequem an", so Daniele. Ob er ahnt, dass es noch viel, viel unbequemer wird?

Und, steht der Begriff „Dschungelcamp“ im offiziellen Duden??? "Warum sollte Dschungelcamp im Duden stehen?", fragt Daniele. Ansgar ist sich sicher: "Warum soll so ein Schwachsinn im Duden stehen?" (*sic!) Da gibt es keinen Stern für die Kämpfer, denn Dschungelcamp steht natürlich im Duden!

Immerhin, am Ende gibt's: "Fünf Sterne, das ist eine richtig gute Ausbeute. Damit hat sich der Matthias 14 Stunden gefeiert“, meint Nett-Moderator Daniel.

Bewegend wird's auch nachts. Witwe Tatjana und Unterhaltungs-Expertin Natascha tuscheln, und es gibt nur ein Thema! Männer (*endlich!). Tatjanas Männertraum: "…der dich unterstützt, der dir hilft und dir beisteht. Es ist jedes Mal ein Drama." (*träum)

Tatjana Gsell und die Sex-Männer...

Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.
Tatjana Gsell (l.) und Natascha Ochsenknecht halten Feuerwache, und es gibt nur ein Thema: Männer.

La Ochsenknecht: "Hast du nicht einmal jemanden in deinem Alter gehabt?"

Tatjana: "Doch, natürlich. Einer hatte Sexsucht!" "Oh, Gott." Tatjana flüstert weiter: "Das wünsche ich auch keinem. Das ist ganz schlimm. Da bist du auch kaputt als Frau. Es war die Hölle." Natascha: "Und wann hast du es dann gemerkt, dass er so unterwegs ist?"

Tatjana: "Ich habe ihn in Berlin getroffen, da habe ich eine Bekannte, eine Edelnutte, und dann rief ich sie am Abend an und sage, wo bist du denn? 'Ich bin hier gerade im Ritz-Carlton' und … (Tatjana führt ihre rechte Hand leicht als Faust geballt an den Mund und bewegt sie auf und ab *ZACK). Sage ich okay, aber nachher treffen wir uns in der Newton Bar, und da war er."

Tatjana redet weiter und weiter: "Und dann hatte ich noch so einen Psycho am Start, hast du vielleicht auch mitgekriegt, der mit dem Nachtclub, dieser Schläger. Ohh, ich habe schon alles durch. Und dann hat der mich immer gestalkt. Und da er immer um das Haus herum fuhr und alles beobachtet hat, da kam ich dann zu spät zu meinem Date, da saß er schon mit einer anderen da." Natascha: "der…"

Gsells "Die nackte Abrechnung"

Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.
Welthit-Sydney (3.v.l.) muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von (v.l.) Natscha Ochsenknecht, Tina York, Matthias Mangiapane, Jenny Frankhauser und Kattia Vides.

Wir fragen uns: Warum erzählt uns Witwe Tatjana all das?

Ein Buch wird kommen... "Aktuell schreibt Tatjana an ihrem ersten Buch. Titel "Die nackte Abrechnung". Eine Biographie gespickt mit pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" - ups, das verrät uns ihre Homepage. Das Buch soll wohl im Februar 2018 erscheinen (*Sex sells).

Tatjana redet sich weiter frei: "Da ging es ab, mein lieber Freund. Das kannst du normal gar nicht ertragen." Natascha: "Dass du das alles mitgemacht hast? Das muss dich doch total kaputt machen."

Tatjana: "Aber wie. Du weißt jeden Tag schon, was du zu tun hast, es liegt dann schon auf dem Bett, was du anzuziehen hast, wie du… auszusehen hast…" (*AUTSCH)

Natascha schüttelt den Kopf. Tatjana: "Und was dann abgeht…" Natascha: "Warum hast du da nicht mal die Bremse reingehauen?" Tatjana zuckt mit den Schultern: "Tja." Natascha: "Was setzt denn bei dir da aus?" Tatjana: "Ich war da auch echt überfordert. Es ist ja oft so, dass es so schleichend ist und dann kommt man halt in die Position, dass man so gefügig ist. Aber das braucht kein Mensch."

Natascha: "Dann kommt man halt nicht mehr so schnell raus." Natascha: "Und hast du noch Kontakt zum Prinzen? Tatjana: "Ferfried, nein. Gar nicht."

Tote Hose beim Prinzen Ferfried!

Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.
Tatjana Gsell zieht sie sich alleine hinter einen Baum zurück und weint heimlich.

Natascha bohrt sich voran: "Habt ihr richtig zusammengelebt, mit allem?" "Ja, klar. Richtig zusammengelebt. Nur zum Schluss war das wirklich… Funktionieren für die Medien. Wir waren zum Schluss wie Bruder und Schwester. Aber am Anfang waren wir verliebt, aber er hat einfach nicht gepasst."

Tatjana: "Die Familie fand das riesen-scheiße, ja. Er war viermal oder fünfmal verheiratet." (*nicht mal das weiß sie...) "Ja, Schwerstalkoholiker. Aber bei mir war er trocken. War ja auch alles tot. Weißt du, wie ich das meine?"

"Muddi" Natascha nickt. Tatjana: "Es gehört auch irgendwie dazu und war ein Riesenproblem." Und weiter: "Der war ja auch hoch verschuldet. Der konnte ja auch keine Miete zahlen. Habe ich auch alles gemacht… Ja, Ferfried war auch gut drauf." Natascha: "Aber ich glaube, du erwischst nur so Männer. Kann das sein? Die leben alle bei dir ihre Fantasien aus."

Ach ja, neben all den schlimmen Männergeschichten ging der Nahezu-Rausschmiss fast unter: Das Publikum "beim RTL" will Tatjana und Tina (York) nicht mehr sehen. Und tschüss heißt es dann vielleicht Sonntagabend schon für die Sex-Witwe..., denn es heut' flog KEINE raus (*wie tricky, liebes RTL).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 8 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."
David Friedrich hat eine genaue Vorstellung davon, wie ein Date ablaufen sollte. "Einer muss die Führung übernehmen, der Mann muss ein bisschen was machen. Wenn keiner redet, dann ist peinliche Stille."

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D /Stefan Menne

Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
623
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
1.527
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
4.009
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
1.347
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
8.074
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
2.111
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
14.207
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
305
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
1.527
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.287
Anzeige
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
3.686
Update
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
7.796
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
4.296
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
1.814
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.834
Anzeige
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
5.236
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.479
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
4.970
Oh la la: Verona Pooth räkelt sich im knappen Bikini an Traumstrand
1.748
"Schrecklich!": Fans über Bilder von Carmen Geiss entsetzt
15.231
Trotz spektakulärem Sturz! Dresdner Bobpilot Walther auf Goldkurs
2.751
Sexy Blondine (21) steckt sich Ü-Ei in ihre Vagina! Aber warum?
6.821
Finger von Prostituierter an Film-Produktionsfirma geschickt
1.629
Junge Frau rennt Taschendieb hinterher: Als sie ihn findet, ist sie sprachlos
5.483
Mutter lässt ihr Kind zwei Minuten aus den Augen und bekommt Schock ihres Lebens
3.917
Video: Dieser Wagemutige surft mitten im Februar durch den Park
973
Von Maggi bis Vittel: Edeka schmeißt 160 beliebte Produkte aus Sortiment
6.318
Schrecklicher Fund! Toter Mann aus Elbe geborgen
5.453
Mann zerrt Teenagerin in Gebüsch und vergewaltigt sie
7.165
Vier Verletzte! Männer fliegen aus ihrem selbstgebauten Lkw-Pool
2.465
Im Irak verurteilt: Deutsche Linda W. (17) muss hinter Gitter
24.736
Zwölfjähriger verwechselt ICE mit S-Bahn und fährt quer durch die Republik
1.313
Diese "The Voice Kids"-Kandidatin ist mit einem echten Weltstar verwandt!
5.428
Betrunkener Fahrer kracht in drei Autos und schläft hinter Steuer ein
932
DSDS-Rocco wird so krass beleidigt, dass sogar RTL eingreifen muss
134.444
Tödlicher Unfall: 55-Jähriger verbrennt in seinem Auto
2.157
Deniz Yücel und Unterstützer erhalten "Journalist des Jahres"-Sonderpreis
929
Diese Stadt ist der Hotspot für kriminelle Schlepper-Banden
9.689
Foto-Finish! Simon Schempp holt Silber im Massenstart
911
Bank-Einbrecher legen kompletten Ortsteil lahm
3.022
"Geht am Montag nicht zur Uni": Studenten nach Waffen-Warnung in Angst
4.088
Früh übt sich: Polizei ertappt Jungen (7) auf Quad
1.222
Drei Frauen sprengen sich in die Luft: 18 Tote, 22 Verletzte!
1.557
Mann wird operiert und wacht plötzlich mit zwei Herzen auf
2.297
Sinneswandel: TV-Sternchen Julian F.M. Stoeckel lässt Luxus hinter sich
1.040
"Löw weiß, was ich kann": Das sagt Gomez über seine WM-Chancen
179
Messer-Attacke! Besoffener sticht auf Männer ein
2.462
"Moment der Verrücktheit": Mitarbeiter werden bei heißem Liebesspiel gefilmt
13.815
Lok-Leipzig-Fans bewerfen Anhänger von Hertha BSC mit Bierkiste
4.413
Brandserie im "Horror-Hochhaus": Polizei ermittelt und gerät selbst in Gefahr
1.998
Update