TAG24 präsentiert die neue Airport-Party und verlost noch Tickets

Dresden - Auf diese Party freut sich Dresden. Denn am Samstag steigt am Flughafen Dresden die große Airport Summer-Eröffnung. On decks: DJ Westbam! Auf die Tickets im Vorverkauf ist bereits ein Mega-Run, aber TAG24 hat noch 2x2 Karten zur Verlose!

Der Alte Hangar am Dresdner Flughafen.
Der Alte Hangar am Dresdner Flughafen.

Party direkt am Rollfeld des Flughafens: Dresden bekommt eine neue Adresse für ausgefallene Events. Den Anfang macht diesen Samstag die Eröffnung des "Airport-Summers". Das Highlight ist nicht nur die Location selbst, sondern auch das Line-Up. Denn an den Plattentellern steht DJ-Pionier Westbam. Außerdem zwei hörenswerte Local-Heros, die genau wissen, wie man so einen Superstar präsentiert.

Seit Bekanntwerden des Events gibt es erhöhte Nachfrage auf die Tickets (ab 11 Euro im VVK). Denn Party am Airport hat in Dresden eine Geschichte. Schließlich fanden hier die alten Funkwelt-Partys statt und auch das ehemalige Terminal (Discothek mit 5 Floors) war um die Ecke.

Nun wird der Alte Hangar als Party-Location eingeweiht. Und weil TAG24 die Eröffnung präsentiert, dürfen wir für unsere Leser noch 2x2 Tickets verlosen. Dazu heute bei 17 Uhr eine Mail mit "Airport Summer" im Betreff an gewinnspiel@tag24.de senden. Gewinner werden benachrichtigt.

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehmt unsere Hinweise zum Datenschutz unter www.abo-mopo.de/datenschutz zur Kenntnis.

Hier befindet sich der alte Hangar, direkt am Dresdner Airport.
Hier befindet sich der alte Hangar, direkt am Dresdner Airport.  © PR

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0