Babyglück für ARD-Moderatorin Pinar Atalay

Hier trat Pinar Atalay mit ihrem Mann Anfang Dezember 2016 noch auf den Roten Teppich der 1Live Krone.
Hier trat Pinar Atalay mit ihrem Mann Anfang Dezember 2016 noch auf den Roten Teppich der 1Live Krone.

Lemgo - Babyglück bei der "Tagesthemen"-Moderatorin Pinar Atalay (38) aus Lemgo. Schon im Januar brachte ein Mädchen zur Welt, doch erst jetzt wurde es publik.

Gegenüber der Bild sagte die stolze Mama: "Wir sind sehr glücklich, nun zu Dritt zu sein." Nun stehe aber erstmal eine mehrmonatige Babypause an.

Eine Rückkehr als Moderatorin sei geplant, aber noch nicht genau festgelegt, wann sie wieder die Nachrichten im ARD präsentiert. 2014 übernahm Atalay die Nachfolge von Ingo Zamperoni (42) bei der Nachrichtensendung.

Bevor sie sich zum Gesicht der Nachrichtensendung entwickelte, führte die 38-Jährige eine Boutique und arbeitete für mehrere Radio- und Fernsehsender, so die Zeitung.

Pinar Atalay und der stolze Papa.
Pinar Atalay und der stolze Papa.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0