Als ein Autofahrer sieht, was im Ford neben ihm läuft, dreht er sofort ein Video

Hukou (Taiwan) - Als ein Autofahrer in Taiwan über die Autobahn fuhr, staunte er nicht schlecht: Im Ford Focus, den er gerade überholen wollte, war ein Paar scheinbar wild am Vögeln - während der Fahrt.

Hier ging es wohl richtig zu Sache...
Hier ging es wohl richtig zu Sache...  © Screenshots/Asia Wire

Das Video, das es über Umwege auch auf YouTube schaffte, ist ziemlich eindeutig: Während lediglich die Hand der fahrenden Person am Steuer zu sehen ist, wippt eine Frau in einem weißen Shirt mehr als verdächtig auf und ab.

In dem gut 40-sekündigen Clip, sieht man, wie der Fahrer, der die Szene gefilmt hat, versucht, möglichst dicht an das Pärchen heranzukommen, um deren Liebesspiel zu dokumentieren.

Im asiatischen Raum wurde das Video in sozialen Netzwerken verbreitet, was die Polizei laut "SUN" auf den Plan rief. Sollten sie das Pärchen erwischen, das sein Liebesspiel auf dem Freeway 1 nahe Hukou betrieben haben soll, droht den beiden eine Strafe von bis zu umgerechnet 660 Euro.

Die Chance, dass die Zwei bestraft werden, ist ziemlich hoch. Denn im Video ist das Kennzeichen des Ford Focus deutlich zu sehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0