Hübsche "Take Me Out"-Kandidatin aus Sachsen: Woher kennen wir dich, Michelle?

Leipzig - Die RTL-Kuppelsendung "Take Me Out" erreicht Top-Quoten und ist aus dem TV-Programm am Samstagabend nicht mehr wegzudenken. Eine der Kandidatinnen war nach Ablauf der aktuellen Staffel direkt in einem anderen Format zu sehen.

Moderator Ralf Schmitz verkuppelt in der RTL-Show "Take Me Out" Singles.
Moderator Ralf Schmitz verkuppelt in der RTL-Show "Take Me Out" Singles.  © MG RTL D / Frank Dicks

Michelle aus Leipzig war in der im Herbst ausgestrahlten "Take Me Out"-Staffel eine der Teilnehmerinnen, die auf außergewöhnlichem Wege und vor über zwei Millionen Fernsehzuschauern die große Liebe finden wollte.

Doch der Jurastudentin wollte kein Mann gefallen, sie buzzerte alle heraus, blieb Single. Selbst der letzte Staffelboy André aus Leipzig konnte ihr keine schönen Augen machen. Er entschied sich für Julia aus Halle (Saale). Hat er's immerhin auch nicht ganz so weit.

Die Schokoladenliebhaberin verschwand aber nicht von der Bildfläche, sondern heuerte direkt in einem anderem Format an. Bei der RTL-II-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" hatte sie eine kleine Rolle, war in der letzten Folge am vergangenen Freitag zu sehen. Sie spielte dort eine Freundin des Brautpaares Janette und Rico.

Die Wollnys: Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!
Die Wollnys Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!

Möglicherweise wird man die Sächsin auch weiterhin in der Sachsen-Seifenoper sehen. Denn aufgrund der sich insgesamt positiv entwickelten Einschaltquoten prüft der Sender aktuell weitere Staffeln (TAG24 berichtete).

Die letzte "Take Me Out"-Folge der aktuellen Staffel mit Michelle könnt Ihr Euch >>>hier nochmals ansehen. In "Leben. Lieben. Leipzig" ist die Sächsin >>>hier zu sehen.

Michelle war erst Kandidatin in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow "Take Me Out".
Michelle war erst Kandidatin in der aktuellen Staffel der RTL-Kuppelshow "Take Me Out".  © Screenshot/TVNOW
Im knappen roten Kleid wollte Michelle dann bei "Leben. Lieben. Leipzig" eigentlich mit dem Brautpaar Janette und Rico feiern. Doch Janette floh vom Altar und gestand Ricos Bruder Dennis (r.) ihre Liebe.
Im knappen roten Kleid wollte Michelle dann bei "Leben. Lieben. Leipzig" eigentlich mit dem Brautpaar Janette und Rico feiern. Doch Janette floh vom Altar und gestand Ricos Bruder Dennis (r.) ihre Liebe.  © RTL II

Mehr zum Thema RTL: