Talent Taylor-Crossdale zum Medizincheck in Hoffenheim

Hoffenheim/London - Der englische Stürmer Martell Taylor-Crossdale steht nach britischen Medienberichten vor einem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim.

Die Pre Zero Arena in Sinsheim.
Die Pre Zero Arena in Sinsheim.  © DPA

Der 19-Jährige von der U23 des FC Chelsea ist nach Angaben von Sky Sports zum Medizincheck nach Deutschland geflogen.

Sein Vertrag in London läuft aus, er wäre für den Bundesligisten aus dem Kraichgau ablösefrei zu haben.

Taylor-Crossdale spielte bereits für Englands U20-Auswahl, in der Premier League kam er allerdings noch nicht zum Einsatz.

Die Kraichgauer haben vor Kurzen Philipp Pentke (34) von Jahn Regensburg als Ersatztorwart verpflichtet und der Vertrag von Innenverteidiger Ermin Bicakcic wurde verlängert.

Taylor-Crossdale spielte bereits für die englische U20-Auswahl.
Taylor-Crossdale spielte bereits für die englische U20-Auswahl.  © imago images / ZUMA Press

Mehr zum Thema TSG 1899 Hoffenheim:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0