16-Jähriger entführt sein Date (15) und vergewaltigt sie gemeinsam mit seinen Freunden

Tallahassee (Florida) - Es begann als harmloser Flirt und endete in einem Albtraum: Eine Schülerin (15) wurde in Florida von drei Teenagern gemeinsam vergewaltigt, berichtet aktuell der "Tallahassee Democrat".

Zaccheus M. (16) entführte das Opfer.
Zaccheus M. (16) entführte das Opfer.  © Leon County Detention Facililty

Ursprünglich hatte sich die 15-Jährige am 23. Mai auf einem Parkplatz vor ihrer Schule mit Zaccheus M. (16) getroffen, um sich dort mit ihm zu unterhalten. Doch der 16-Jährige überredete sein späteres Opfer zu ihm ins Auto zu steigen und mit ihm zu seiner Wohnung in Tallahassee zu fahren.

Dort warteten bereits seine Freunde Demario D. (16) und Jacari S. (16) auf die beiden. Die 15-Jährige blieb eine Weile in der Wohnung und bat Zaccheus M. schließlich, sie wieder zurück zur Schule zu fahren. Der Teenager stimmte zu und fuhr mit ihr und seinen Freunden Richtung Schule, als die Stimmung plötzlich kippte.

Zaccheus M. stoppte den Wagen bei einer öffentlichen Toilette am Tom Brown Park. Dem Mädchen schien in dem Moment klar zu werden, dass die Jugendlichen etwas Schlimmes planten.

Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet
Sexueller Missbrauch Missbrauch in der evangelischen Kirche: So viele Fälle wurden in Bayern gemeldet

Sie fing an zu schreien und die drei packten ihr Opfer und schleppten es gemeinsam ins Toilettenhäuschen, das sie von innen mit einem Sandsack versperrten.

Alle drei Jugendlichen vergewaltigten die 15-Jährige

Jacari S. (16) vergewltigte die 15-Jährige mit seinen Freunden.
Jacari S. (16) vergewltigte die 15-Jährige mit seinen Freunden.  © Leon County Detention Facililty

Die Teenager hielten die Amerikanerin, die sich mit aller Kraft wehrte, fest und vergewaltigten sie dann abwechselnd. Als sie fertig waren, sagten sie zu ihr: "Was in der Gruppe passiert, bleibt in der Gruppe." Die Schülerin dachte jedoch gar nicht daran irgendetwas für sich zu behalten und schaltete stattdessen sofort die Polizei ein.

Die Ermittler durchsuchten daraufhin den Tatort und sicherten dort benutzte Kondome, die sie in einem Mülleimer fanden. Das Opfer wies außerdem Verletzungen auf, die zu der Beschreibung der Vergewaltigungen passten.

Anhand von Fotos konnte sie die drei Täter identifizieren, die wenige Tage später, am 27. Mai, festgenommen wurden und in Jugendhaft kamen. Obwohl die Täter minderjährig sind, wurden sie am 4. Juni als Erwachsene angeklagt. Derzeit sitzen sie in der Haftanstalt des Landkreises Leon County.

Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft
Sexueller Missbrauch Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft

Ein Termin für den Gerichtsprozess steht derzeit noch nicht fest. Aufgrund der starken Beweislast werden die Täter allerdings wohl kaum darauf hoffen können, dass sie ohne Strafe davonkommen.

Demario D. (16) nahm an der Gruppen-Vergewaltigung teil.
Demario D. (16) nahm an der Gruppen-Vergewaltigung teil.  © Leon County Detention Facililty

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: