Kein Scherz: Sexy Instagram-Schönheit stemmt 160-Kilo-Gewicht

Frankfurt am Main - Sie ist jung, erfolgreich und eine attraktive Erscheinung: Fitness-Instagrammerin Tami Tilgner aus Frankfurt ist mit rund 290.000 Followern eine echte Berühmtheit.

Sportlich und sexy: Das Foto ist ein Screenshot aus dem Instagram-Profil von Tami Tilgner.
Sportlich und sexy: Das Foto ist ein Screenshot aus dem Instagram-Profil von Tami Tilgner.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Auf ihrem Instagram-Profil berichtet die 21-Jährige regelmäßig über ihr Training. Ebenso gibt sie ihren Abonnenten aber auch Tipps zu den Themen Diät und Ernährung.

Die junge Influencerin nutzt zudem ihren Körper und dessen attraktive Erscheinung, um auf Instagram zu punkten. In schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht sie Bilder von sich, die sowohl sportlich als auch sexy sind (TAG24 berichtete).

Am Sonntagnachmittag ging es ihr um ihr sportliches Training. Tami Tilgner liefert sich eine Challenge mit einer anderen Instagrammerin – es geht um das Stemmen von Gewichten.

Um mitzuhalten musste die junge Frankfurterin im Fitnessstudio 160 Kilogramm stemmen. Es fällt schwer, der doch eher zierlich gebauten Blondine diese Leistung zuzutrauen, doch sie hat es anscheinend tatsächlich geschafft.

Einen Durchgang mit 150 Kilogramm dokumentierte sie per Instagram-Story: Das Video zeigt, wie die junge Frau in einer fast liegenden Position eine mit gewaltigen Gewichten bestückte Stange aus der Hüfte heraus stemmt.

Danach wandte sie sich – mit gerötetem Gesicht und offensichtlich völlig ausgepowert – direkt an ihre Follower. Sie hat demnach auch die 160 Kilogramm geschafft. "Jetzt bin ich tot, offiziell tot", sagte Tami Tilgner sichtlich erschöpft in die Kamera.

"Das zeigt mal wieder, das man wirklich so viel mehr schafft also an denkt, und dass man manchmal einfach Dinge ausprobieren sollte, auch wen sie erst mal unmöglich erscheinen", folgerte die junge Frau als Konsequenz aus diesem Training.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Tami Tilgner.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Tami Tilgner.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Einige Instagram-Posts von Tami Tilgner aus Frankfurt am Main

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0