Paar und Frau lieben sich zu dritt: Wer schläft eigentlich in der Mitte?

Tampa - Michael Taylor und Jessica Woodstock heirateten im Jahr 2016 aus Liebe, haben ihr Leben im Jahr 2018 jedoch noch durch eine weitere Person bereichert. Der Bauingenieur und die Yoga-Lehrerin haben nicht etwa ein Kind in die Welt gesetzt, sondern mit Jessica Woodstock eine dritte Person in ihre Partnerschaft involviert.

Lauren, Michael und Jessica (v.l.n.r.) sind zu dritt überglücklich.
Lauren, Michael und Jessica (v.l.n.r.) sind zu dritt überglücklich.  © Instagram Screenshot @wearethr33_

Alle drei sind sie miteinander zusammen und führen eine Beziehung.

Wie Mirror berichtet, haben sich die Familien der Beteiligten mit diesem "Dreier" abgefunden. In der Öffentlichkeit erntet das Trio jedoch oft sehr irritierte Blicke.

"Lauren und ich lebten sieben Jahre lang monogam, aber wir waren auf der Suche nach einer Verbesserung für die Beziehung", erklärte Michael Taylor der Boulevard-Presse und erläuterte, dass er und seine Gattin mehr Liebe als nur die füreinander übrig hatten.

Obwohl alle drei Personen gleichberechtige Beziehungspartner sind, gibt es innerhalb des Dreigestirns auch noch einmal mehrere Beziehungs-Ebenen.

Michael und Lauren, Michael und Jess und auch Lauren und Jess haben alle für sich ein ganz spezielles Verhältnis untereinander.

Am spannendsten für Außenstehende ist aber mit Sicherheit der Liebes-Teil zu dritt. In diesem Kontext werden weitere Fragen aufgeworfen: "Wer von Euch schläft in der Mitte? "Plant Ihr zu heiraten oder Kinder zu bekommen?", "Geht Ihr getrennt abends aus?", lauten laut Mirror nur einige der Fragestellungen, mit denen sich das Liebes-Triumvirat herumschlagen muss.

Genaue Antworten auf diese Alltagsgewohnheiten bleiben die Verliebten schuldig.

"Eine Triade ist ein empfindliches Gleichgewicht. Der Schlüssel dazu ist, immer Du selbst zu sein, deine Wünsche und Bedürfnisse nicht zurück zu halten und Ressentiments zu vermeiden", meint Jessica, die große Teile ihres Lebens in polyamorösen Verhältnissen verbrachte.

Wie sollte es anders sein? Zu dritt haben Michael, Lauren und Jessica auch ein Instagram-Profil

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0