Echt gruselig: TV-Schönheit schockt Fans im fiesen Halloween-Kostüm

Köln - Wer hat das geilste Halloween-Kostüm? Gerade die Prominenz übertrifft sich ja in den sozialen Medien mit krassen Fotos von möglichst freakigen Verkleidungen. Mit diesem Post ganz vorne mit dabei: Tanja Szewczenko.

Nicht wiederzuerkennen: Tanja Szewczenko in ihrem Halloween-Kostüm.
Nicht wiederzuerkennen: Tanja Szewczenko in ihrem Halloween-Kostüm.  © DPA, Tanja Szewczenko/Instagram

"HALLOWEEN !!! Let’s get the Party started...", schreibt die 41-Jährige dazu auf Instagram."Ich freue mich auf all die kleinen Monster, Hexen und Geister die im Dunkel aus ihren Verstecken kriechen und um Süßes oder Saures betteln ..."

Die kleinen Monster, Hexen und Geister werden sich allerdings erst einmal heftig erschrecken, wenn die Schauspielerin und ehemalige Eiskunstläuferin in ihrer Verkleidung mit Blut-verschierten Mund- und Augen-Partien und weißen Kontaktlinsen die Tür öffnet.

Erschrocken haben sich Tanja Szewczenkos Fans auch, als die Schauspielerin vor zwei Wochen ankündigte, sich aus der RTL-Erfolgsserie "Alles was zählt" zurückzuziehen (TAG24 berichtete). In der Soap ist sie seit 2006 - mit einer mehrjährigen Pause - als Diana Sommer zu sehen.

"Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte", hatte Szewczenko da angekündigt.

In Kürze würden Dreharbeiten für ein neues Projekt anstehen. Vielleicht wird es ja ein Horror-Film ..?

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0