Wollersheim vs. Tischewitsch: Eskaliert heute der Busen-Zoff?

Shoppen nach dem Motto "Vier Elemente": Sophia Wollersheim (29, v.l.), Barbara Engel (64), Annica Hansen (34) und Tanja Tischewisch (27).
Shoppen nach dem Motto "Vier Elemente": Sophia Wollersheim (29, v.l.), Barbara Engel (64), Annica Hansen (34) und Tanja Tischewisch (27).  © VOX / Ralf Jürgens

Köln - Eigentlich müssten diese beiden sich blendend verstehen, immerhin teilen Tanja Tischewisch und Sophia Wollersheim eine große Leidenschaft: Üppige Brüste! Und doch bekommen sich die beiden TV-Sternchen genau bei diesem Thema in die Haare.

Bei "Promi Shopping Queen" müssen Sophia (29) und Tanja (27) gegeneinander shoppen. Das Motto für die Vierer-Runde, zu der außerdem Moderatorin Annica Hansen (34) und Reality-TV-Darstellerin Barbara Engel (64) gehören, lautet: "Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art."

Die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (66) bekommt Element Feuer zugewiesen, bei Tanja Tischewisch soll sich alles um Wasser drehen. Passt ja! Schließlich sind sich die beiden Frauen zu Anfang der Show auch alles andere als grün.

"Ich fand dich ja immer total süß", stellt Sophia gleich zu Anfang klar, "Aber Du hast über mich gelästert, hab ich gehört - und gesehen." Dabei gehe es um ein Interview, welches Tanja kurz vorm RTL-Dschungelcamp gegeben hat.

Aber hat die brünette Quasselstrippe etwa wirklich die Lästerkeule geschwungen? Natüüürlich nicht! "Ich habe gesagt, man darf solche Frauen wie Sophia Wollersheim nicht unterschätzen, weil viele sehen immer nur so eine Tussi, die hat nichts drauf", klärt Tanja auf, "Und dann haben die gefragt, wie findest Du denn so ihre Brüste? Und ich sag so, ich mag ja generell gerne große Brüste, aber für mich ist es too much."

Eine Erklärung, die immerhin Sophia Wollersheim zufrieden zu stellen scheint. Am Ende wurden aus Busenfeindinnen nämlich doch noch Busenfreundinnen. Wer allerdings im Shopping-Kampf gewinnt? Das erfahren wir am Sonntagabend um 20.15 Uhr auf Vox.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0