Wer kennt diesen Tankstellenräuber?

Videoaufnahmen vom 16.05.2015 um 18.40 zeigen den Täter in der Tankstelle.
Videoaufnahmen vom 16.05.2015 um 18.40 zeigen den Täter in der Tankstelle.

Dresden - Nach einem versuchten Tankstellenüberfall im Mai sucht die Polizei nun dringend den Täter.

Der Mann wollte eine Tankstelle an der Meißner Landstraße überfallen, bedrohte die Mitarbeiterin (49) mit einem Messer und forderte Bargeld.

Die 49-Jährige ging jedoch nicht auf seine Forderungen ein und kam glimpflich davon. Der Täter verließ ohne Geld den Laden.

Der Täter ist etwa 35 - 40 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Sein Körperbau kann als untersetzt beschrieben werden. Außerdem sprach er sehr undeutlich.

Nun hofft die Polizei auf Mithilfe aus der Bevölkerung und nimmt Hinweise unter 0351/4832233 entgegen.

Wer kennt den abgebildeten Mann?
Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinen Aufenthaltsort machen?

Fotos: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0