"Das Leben ist schön!": GNTM-Tatjana hat eine Wohnung gefunden!

Leipzig - "Von wegen erfolglose Wohnungssuche", schrieb sie selbst. GNTM-Tatjana (22) hat eine eigene Wohnung gefunden. Damit jedoch nicht genug der guten Neuigkeiten: Das Instagram-Model bleibt auch ihrer Heimat Leipzig erhalten.

Tatjana hat eine Wohnung in Leipzig gefunden. (Montage)
Tatjana hat eine Wohnung in Leipzig gefunden. (Montage)  © Screenshot/instagram.com/tatjanaquinn

Den Mietvertrag habe sie sogar bereits in der Tasche. "Ich freue mich mega und bin so dankbar", schrieb Tatjana zu einem neuen Foto, dass sie auf Instagram teilte. "Und natürlich freue ich mich, in meinem Leipzig zu bleiben."

Die 22-Jährige zeigt sich jedoch auch reflektiert in ihrem neuen Posting, denn leicht scheint die Wohnungssuche nicht gewesen zu sein. "Hatte es mir, ehrlich gesagt, einfacher vorgestellt."

Den neuesten Beitrag überschrieb das Model übrigens mit den Worten "Das Leben ist schön!", und zwar auf Russisch.

Erst kürzlich hatte Tatjana ihren Fans mitgeteilt, dass sie sowohl Russisch als auch Italienisch lernen wolle und sich mit Musikerin Mareike Lerch dazu sogar eine Lernpartnerin ins Boot geholt (TAG24 berichtete). Offenbar geht das Pauken gut voran. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es mit dem Umzug ebenso laufen wird.

Mehr zum Thema Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0