Nicht mehr Single: Tatjana Gsell hat einen Neuen

Frankfurt - Skandal-Model und Dschungel-Bewohnerin Tatjana Gsell ist nicht mehr Single.

Auch für die Erotik-Messe "Venus" in Berlin warf sich Tatjana Gsell schon in Schale (Archivbild).
Auch für die Erotik-Messe "Venus" in Berlin warf sich Tatjana Gsell schon in Schale (Archivbild).  © dpa/Jens Kalaene

Der neue Mann an ihrer Seite ist Sport-Manager Bernd Trendelkamp, wie der Geschäftsführer der Firma Global Sports Management auf Facebook bekannt gab.

Der Mann ist insbesondere in der Box-Szene von großer Bedeutung: Niemand Geringeres als der amtierende WBA-Weltmeister im Schwergewicht, der syrische Profiboxer Manuel Charr, wird von dem 54-Jährigen promotet.

Tatjana Gsell (47) kommentierte den neuen Beziehungsstatus Trendelkamps auf Facebook mit einem dicken roten Herz – diese Aussage ist eindeutig. Das ehemalige Escort-Girl ist also wieder in festen Händen.

"Grill den Henssler"-Finale: Aus diesem Grund kam Lukas Podolski fast zu spät zum Dreh
Steffen Henssler "Grill den Henssler"-Finale: Aus diesem Grund kam Lukas Podolski fast zu spät zum Dreh

Steht nun eventuell auch bald eine Hochzeit an? Das wäre wohl doch etwas voreilig, auch wenn Tatjana Gsell erst im März dieses Jahres eine Reihe von Brautkleidern anprobierte (TAG24 berichtete).

Damals sagte sie ganz klar, dass sie irgendwann vor Gott und in der Kirche Heiraten möchte, nur der passende Mann fehlte ihr noch. Box-Promoter Trendelkamp könnte sich also vielleicht doch schon bald vor dem Traualtar wiederfinden.

Eingang in die Biographie der 47-Jährigen ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnern (TAG24 berichtete) findet der Sport-Manager in jedem Fall.

Das Buch mit dem Titel "Die nackte Abrechnung" ist noch in Arbeit, es kann aber schon vorbestellt werden (TAG24 berichtete).

Titelfoto: dpa/Jens Kalaene

Mehr zum Thema: