Hat dieser Mann das krasseste Tattoo aller Zeiten?

Das Tattoo dieses durchtraininierten Mannes sorgt für Furore im Netz.
Das Tattoo dieses durchtraininierten Mannes sorgt für Furore im Netz.

USA - Da muss man echt zweimal hinschauen! Dieser Mann hat nicht etwa einen Transformers-mäßigen Arm, sondern einfach nur ein wahnsinnig krasses Tattoo!

Sein kompletter linker Arm schaut aus, wie der einer Maschine, inklusive dicker Schrauben und Federn! Dem Künstler ist es dabei gelungen, den "Metall-Look" in täuschend echter Metall-Optik unter die Haut zu stechen.

Dabei kam nicht nur schwarze, sondern auch weiße Tinte zum Einsatz. Auf Facebook bringt ein Schnappschuss des außergewöhnlichen Tattoos für Furore!

"Wow einfach grandios!", schreibt ein User. "Das sieht richtig echt aus", meint ein anderer und hat damit womöglich mehr als recht.

Wer da die Maschine in der Hand hatte, ist jedoch nicht bekannt - ein Anfänger sicher genauso wenig, wie die Brutalo-Tättowierer vom Brutal Black Project.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0