Audi und Ford krachen ineinander, Auto wird gegen Baum und Zaun geschleudert

Taucha - Bei einem Unfall am Montagabend auf der B87 in Taucha wurden zwei Personen verletzt.

Der Ford wurde auf die Gegenfahrbahn und in einen Graben geschleudert.
Der Ford wurde auf die Gegenfahrbahn und in einen Graben geschleudert.  © Tobias Junghannß

Gegen 18.30 Uhr kam es an der Kreuzung Eilenburger Straße/ Am Steinbruch zum Crash. Ein Ford und ein Audi krachten zusammen. An dem Audi entstand ein Totalschaden, der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Der Ford wurde durch den heftigen Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert, landete im Straßengraben und krachte gegen Bäume und einen Zaun. Die beiden Insassen, ein Mann und eine Frau, wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang.

An der Kreuzung auf der B87 kam es zum Crash.
An der Kreuzung auf der B87 kam es zum Crash.  © Tobias Junghannß

Titelfoto: Tobias Junghannß

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0