"Würdet ihr es tun?": Plant Sara Kulka, auszuwandern?

Taucha/ Havanna - Sara Kulka (29) ist derzeit mit ihrer kleinen Familie auf Kuba. Mit ihren Followern in den sozialen Medien ist die Zweifach-Mama aber trotzdem regelmäßig in Kontakt. In einer Fragerunde kam das Thema Auswandern mit Kindern auf...

Die Zweifach-Mama liebt es, in andere Kulturen einzutauchen und mit ihren Liebsten zu verreisen.
Die Zweifach-Mama liebt es, in andere Kulturen einzutauchen und mit ihren Liebsten zu verreisen.  © Instagram Screenshot / Sara Kulka

"Angenommen ihr hättet die Möglichkeit in euer Traumland auszuwandern, ihr könntet in diesem neuen Land in eurem oder anderen Beruf Fuß zu fassen, ihr hättet dort auch eine Krankenversicherung, auch bereits soziale Kontakte und sogar Karriere Aufstiegsmöglichkeiten und ein kleines Haus an eurem Wunschort, welches ihr euch leisten könntet... Würdet ihr es tuen? (Rechtschreibung übernommen)", fragt die Beauty ihre Community.

Liebäugelt Sara etwa selbst damit, mit ihren Liebsten an einem anderen Ort ein neues Leben zu beginnen? Dass die Blondine gerne und oft verreist, ist kein Geheimnis. Unter anderem urlaubte sie mit ihre Mann und ihren beiden Töchtern in den letzten Jahren in Thailand, den USA und Griechenland.

Schon einmal hat das Ex-GNTM-Model seine Heimat verlassen: Sara wuchs in Polen auf, kam mit sechs Jahren nach Deutschland. Ob die 19-Jährige noch einmal alle Zelte abbrechen und einen Neubeginn starten könnte?

Vielleicht handelt es sich bei ihrer Frage auch einfach um eine Träumerei. Und mal ehrlich - haben wir nicht alle schon einmal über ein trautes Heim irgendwo am Meer sinniert.

Titelfoto: Instagram Screenshot / Sara Kulka

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0