"Mein Mann und ich hatten viel Stress": Ehekrise bei Sara Kulka?

Taucha - Hängt hier der Haussegen schief? Zweifach-Mama Sara Kulka (28) verrät, dass sie und ihr Ehemann eine schwierige Zeit hinter sich haben.

Nach mehreren Wochen Stress hat sich Sara mit ihrem Liebsten versöhnt.
Nach mehreren Wochen Stress hat sich Sara mit ihrem Liebsten versöhnt.  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Und dabei scheint bei dem Model doch (fast) immer alles Friede Freude Eierkuchen zu sein. Zumindest in den sozialen Medien ist die Blondine für gute Laune, Optimismus und eine Portion Selbstironie bekannt.

Doch natürlich hat auch die 28-Jährige nicht immer nur gute Tage.

Auf Instagram verriet Sara ihren Fans, dass der Sommer anscheinend nicht so leicht war für sie und ihren Liebsten: "Mein Mann und ich hatten viel Streit, denn er hatte Stress und Zeitdruck und ich hatte irgendwann schlechte Laune, weil dieser Stress und Zeitdruck an mir ausgelassen wurde. So befanden wir uns in einem Teufelskreis."

Schon vor ein paar Wochen hatte sich das Ex-GNTM-Model bei ihren Anhängern über ihren Schatz beschwert (TAG24 berichtete). Jetzt scheint aber alles wieder auf Liebe eingestellt zu sein. "[I]ch habe klar gemacht, was ich mir wünsche und was mir fehlt und das wollte ich auch von ihm wissen...", erzählt die Zweifach-Mama.

Dass sich ihre Eltern wieder lieb haben, haben auch die beiden Töchter mitbekommen. "zumindest den jugendfreien Teil 😜", fügt die Blondine verschmitzt hinzu.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0