Sara Kulka spricht über Ehe: "Kinder haben zu den schlimmsten Krisen geführt!"

Taucha - In einer Fragerunde auf Instagram gibt sich Sara Kulka unverblümt ehrlich: Vor allem ihre beiden Kindern hätten zu den schlimmsten Krisen ihrer Ehe geführt, verrät das Model.

Sara Kulka kann sich in jeder Lebenslage auf ihren Mann verlassen.
Sara Kulka kann sich in jeder Lebenslage auf ihren Mann verlassen.  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka

Während einer kleinen Pause beim Kinderhüten startet Model-Mama Sara Kulka eine Fragende auf ihrem Instagram-Kanal.

Neben dem Thema Kinder und Erziehung kommt aber sofort eine weitere Frage auf: Einer von Saras Fans möchte wissen, ob sich die Beziehung zwischen Sara und ihrem Mann mit den Kindern verändert hätte.

Auch, ob die Ehe nicht schon unter dem Nachwuchs gelitten hätte!

"Unsere Beziehung hat sich sehr verändert", verrät das Model ganz ehrlich, "am Anfang war es sehr aufregend, viele Schmetterlinge im Bauch und jetzt ist es natürlich anders".

Schließlich muss sich das Paar nicht seit der Geburt ihrer ersten Tochter nicht nur um sich selbst, sondern auch um Annabell (3) und Mathilda (5) kümmern. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Romantik und Schmetterlinge!

Die Beziehung habe sich laut dem Model jedoch nicht zum schlechteren verändert! Vielmehr genießt Sara nun das Vertrauen und das Gefühl, jemanden zu haben, auf den man sich in jeder Lebenslage verlassen kann.

Das läge aber in erster Linie nicht an den Kindern, sondern dass die beiden schon fast zehn Jahre zusammen sind. Mit den beiden Kindern hätten Sara und ihr Mann in den ersten Lebensjahren sogar die schlimmsten Krisen!

"Aber wir haben gekämpft, für uns und unsere Kinder!", bekräftigt Sara. Und das hat sich ja wohl gelohnt! Schließlich betont die Blondine oft, dass sie sich sogar noch ein drittes Baby mit ihrem Ehemann vorstellen könnte.

Er war es übrigens auch, der die heute 29-Jährige im Jahr 2012 zu ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel ermunterte. Mit ihm und den beiden Töchtern lebt das Model seit jeher in Taucha bei Leipzig.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0