"Der geht mir auf die Nerven": Sara Kulka lästert im Netz über ihren Mann

Taucha - Nanu, was ist denn da los? Model Sara Kulka (28) lästert vor ihren Fans über ihren Schatz.

"Der geht mir auf die Nerven in letzter Zeit", erzählt Sara ihren Fans auf Instagram.
"Der geht mir auf die Nerven in letzter Zeit", erzählt Sara ihren Fans auf Instagram.  © Screenshot/instagram, Sara Kulka

Da hängt wohl ein wenig der Haussegen schief... Normalerweise herrscht bei dem Model und ihrem Ehemann ja Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung, doch offenbar gibt's auch im Hause Kulka mal dicke Luft.

"Ich hab' mich [...] mit meinem Mann gestritten", erzählt die Blondine in ihrer Instagram-Story. Und fügt im Flüsterton hinzu: "Der geht mir auf die Nerven in letzter Zeit." Das ging sogar so weit, dass die beiden Streithähne getrennt geschlafen haben.

Und das kommt für Sara eigentlich gar nicht in die Tüte. Die Zweifach-Mama betont immer wieder, wie sehr sie es liebt, mit ihrer kompletten kleinen Familie in einem Bett zu schlafen (TAG24 berichtete).

Anscheinend kann die 28-Jährige aber auch ein echter Stur-Kopf sein: "Ich bin dann halt immer so sehr nachtragend", gibt sie zu. Worüber das Model und ihr Liebster sich gestritten haben, verrät Sara natürlich nicht.

Doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis wieder eitel Sonnenschein herrscht...

Titelfoto: Screenshot/instagram, Sara Kulka


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0