"Wände wackeln": Böller-Typen rauben Sara Kulka die Nerven!

Taucha - Schlaflose Nächte bei Model-Mama Sara Kulka! Teenies machen der Blondine und ihren Kindern aktuell das Leben schwer.

Sara ist sich sicher: Die Jugendlichen brennen kein gewöhnliches Feuerwerk ab. (Bildmontage)
Sara ist sich sicher: Die Jugendlichen brennen kein gewöhnliches Feuerwerk ab. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/ Sara Kulka, dpa/ Marc Müller

Wie Sara ihren Fans in einer Instagram-Story mitteilte, sind einige Unruhestifter schon seit fast zwei Monaten in ihrer Heimatstadt Taucha unterwegs und zünden Böller. Und das, obwohl es bis Silvester ja noch ein bisschen hin ist!

Bei der "Ausrüstung" der Jugendlichen handele es sich außerdem nicht einfach nur um Raketen oder ähnliches.

"Das ist irgendein Zeug, dass unsere Fenster und Wände zum Wackeln bringt!", berichtet Sara. Nicht nur sie, sondern auch ihre Töchter würden nachts deshalb keine Ruhe mehr finden.

Besonders schlimm findet die ehemalige GNTM-Teilnehmerin aber, dass die Teenager ihr Feuerwerk auch unweit eines Betreuten Wohnens in der Nähe zünden.

"Die Bewohner des Altenheims haben ja vielleicht noch den Krieg miterlebt. Wenn ich schon Panik bekomme, will ich mir nicht vorstellen, wie das für die ist!", so Sara.

Das Model würde sich wünschen, dass man die Jugendlichen erwischt und mit Sozialstunden bestraft. "Die sollen dann mal ins Altenheim und sich Geschichten vom Krieg anhören", schlägt die Zweifach-Mama vor.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0