So sah das "Zombie"-Mädchen vor wenigen Jahren aus

So sah Sahar Tabar vor wenigen Jahren aus.
So sah Sahar Tabar vor wenigen Jahren aus.

Teheran (Iran) - Der Instagram-Account der jungen Iranerin Sahar Tabar (19) ist in stetigem Wandel. Wie wild löscht die 19-jährige dort Fotos und Videos, um wieder andere hochzuladen. Darunter befinden sich derzeit auch einige Bilder, die Sahar Tabar in jüngeren Jahren zeigen.

Ob die Iranerin, die von britischen Medien teilweise als "Zombie-Teenager" bezeichnet wird, dort auch schon operiert war, ist kaum nachvollziehbar. Allerdings sieht Sahar Tabar auf den Fotos sehr viel natürlicher aus.

Erst vor Kurzem schockierte die junge Frau, die angeblich 50 Schönheits-Op's hinter sich hat, weil sie wie Angelina Jolie (42) aussehen will, mit Bildern, auf denen sie extrem unnatürlich wirkte (TAG24 berichtete).

Wie sich herausstellte, hatte die 19-jährige in diesem Fall mit einem Bildbearbeitungsprogramm kräftig nachgeholfen.

Auf aktuellen Videos präsentiert sich Sahar Tabar so. Teilweise wurden sie schon wieder gelöscht.
Auf aktuellen Videos präsentiert sich Sahar Tabar so. Teilweise wurden sie schon wieder gelöscht.

Das ändert jedoch kaum noch etwas daran, dass sie viele User mit ihrem jetzigen, echten Aussehen schockiert.

Neben ihrem neuesten Instagram-Video stapeln sich Hass-Kommentare wie zum Beispiel (aus dem englischen): "Du bist ein Zombie, so hässlich" oder "einfach schrecklich" oder auch "Warum hast du dein Gesicht ruiniert?"

Viele Kommentare sind auf persisch und anderen Sprachen. Aber auch immer wieder tauchen englische Kommentare auf, wie auch diese hier: "Sie ist schrecklich" oder "Unheimlich!" sowie "Sieht wie ein Zombie aus, sorry, aber ich meine das ernst".

Sahar Tabar schockt die User auf Instagram somit nicht nur mit neuen Fotos und Videos, sondern auch mit alten Bildern, die zeigen, wie sie einst aussah.

Update 14.07 Uhr

Mittlerweile hat Sahar Tabar ihren Instagram-Account privatisiert. Bilder können daher nicht mehr ohne Weiteres öffentlich eingesehen werden.

Sahar Tabar vor diversen Schönheits-Operationen.
Sahar Tabar vor diversen Schönheits-Operationen.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0