"Temptation Island": So ließ Anastasiya durch Schönheits-OPs ihr Gesicht richten

Mainz - Playmate und "Temptation Island"-Teilnehmerin Anastasiya Avilova ist nicht nur eine Person des öffentlichen Lebens, sie ist auch ziemlich offen, wenn es darum geht, über intime Details aus ihrem Privatleben zu reden.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 30-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln gehört in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" zu der Gruppe von Single-Frauen, die in einer Luxusvilla auf Thailand vier Männer verführen sollen, welche eigentlich in festen Händen sind.

Die vier Partnerinnen der zu verführenden Männer werden derweil in einer anderen Villa auf Thailand von einer Gruppe attraktiver Single-Männer umgarnt.

Das Playboy-Model Anastasiya lässt seit der dritten Episode von "Temptation Island" seinen verführerischen Charme sprühen – sehr zur Freude von Kandidat Salvatore (25).

Wie die 30-Jährige am Donnerstagnachmittag auf Instagram verriet, setzte sie in der Villa auf Thailand allerdings wahrscheinlich nicht nur natürliche Schönheit ein.

Das Gesicht des Modells wurde offenbar durch einige Schönheits-OPs in die rechte Form gebracht.

Model Anastasiya Avilova ist offen bisexuell

Zu sehen sind zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.
Zu sehen sind zwei weitere Screenshots aus dem Instagram-Profil von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova beantwortete auf Instagram Fragen ihrer Follower zum Thema Beauty.

Dabei gab sie unumwunden zu, dass sie ihre Lippen, ihre Nase und ihre Zähne durch plastische Chirurgie richten ließ.

Auch die Augen ließ sich die 30-Jährige aufspritzen, da sie ansonsten sehr dunkle Augenringe habe.

"Habe sehr dünne Haut und man kann da nichts anderes dagegen machen", lautet ihre wörtliche Erklärung dazu.

Ob sie neben ihrem Gesicht auch noch andere Regionen ihres Körpers nachträglich optimieren ließ, verriet sie nicht. Es ist jedoch anzunehmen, dass sie kein Problem hätte auch darüber zu sprechen.

Die überaus offene Einstellung zum Thema "Schönheitsoperationen" teilt sie mit der hessischen "Temptation Island"-Teilnehmerin Sabrina. Die 28-Jährige sprach erst kürzlich auf Instagram über ihre Brust-Vergrößerung (TAG24 berichtete).

Auch was ihre Sexualität betrifft, nimmt Anastasiya Avilova kein Blatt vor den Mund. Eine Instagram-Story ließ Mitte März den Verdacht aufkommen, dass sie eventuell bisexuell sein könnte. Etwas später gab sie ihre Bisexualität in einer weiteren Instagram-Story offen zu.

Die Zuschauer sollten in den kommenden Episoden von "Temptation Island" also genau hinschauen: Eventuell flirten die Single-Frauen in der Männervilla auch untereinander. Die vierte Episode strahlt RTL am kommenden Sonntag/Montag aus (Mitternacht).

Playmate Anastasiya Avilova zeigt auf Instagram ihre Zunge.
Playmate Anastasiya Avilova zeigt auf Instagram ihre Zunge.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0