"Temptation Island"-Playmate Anastasiya Avilova: So hat ihr Ex sie betrogen

Mainz - Model und Playmate Anastasiya Avilova zelebrierte erst kürzlich einen heißen Flirt mit einem 26-Jährigen vor laufender Kamera.

Anastasiya Avilova aus Mainz präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.
Anastasiya Avilova aus Mainz präsentiert sich auf Instagram gerne in sexy Posen.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

In der RTL-Fremdgehshow "Temptation Island" versuchte die Mainzerin, mit ihren Reizen Kandidat Salvatore Vassallo zur bezirzen.

Doch die öffentlichen Versuche, in einer Luxusvila in Thailand einer anderen Frau den Mann auszuspannen, waren nicht wirklich erfolgreich.

Auch der umworbene 26-Jährige entpuppte sich im Nachhinein als herbe Enttäuschung für das 30-jährige Model mit ukrainischen Wurzeln (TAG24 berichtete).

Salvatore war jedoch offensichtlich nicht der erste Mann, der Anastasiya das Herz gebrochen hat.

In einer Instagram-Story verriet das frühere Playmate am Dienstagabend ein unschönes Detail aus ihrer persönlichen Vergangenheit. Zuvor hatte sie ihre rund 52.000 Follower gefragt, was für sie bei der Partnerwahl ein absolutes No-Go wäre?

Anastasiya gibt Rat via Instagram

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von anastasiya Avilova.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Eine Antwort, welche das Model erhielt, lautete: "Geiz. Altlasten á la geschieden/Kinder etc.".

Dem konnte Anastasiya Avilova nur zustimmen: "So was würde ich mir auch nie wieder antun", schrieb das Model als Antwort.

Als Zusatz gab sie noch einen Ratschlag, den sie aus ihren eigenen Erfahrungen ableitet: "P. S. und vorsichtig mit Nannys, sonst wird es wie bei mir und meinem Ex – ich war zu viel auf den Reisen, sie war zu oft da."

Unglückliche Männergeschichten sind bei der Mainzerin nicht ungewöhnlich. Erst im Februar hatte sie – ebenfalls auf Instagram – von einem anderen Mann erzählt, der ihr äußerst übel mitgespielt hatte (TAG24 berichtete).

Aktuell ist die 30-Jährige Single – sie lebt alleine mit zwei Katzen in ihrer Wohnung in Mainz. Allem Anschein nach hat sie auch nicht vor, sich noch einmal von einem Mann für Dumm verkaufen zu lassen.

Erst kürzlich rief das Model alle Frauen zu mehr Selbstbewusstsein gegenüber den Männern auf.

Anastasiya Avilova steht nicht nur auf Kerle

Eventuell hat Anastasiya auch generell genug von den Männern. Sie ist bei der Wahl ihrer Sexualpartner schließlich nicht nur auf ein Geschlecht festgelegt.

Die offen bisexuell lebende 30-Jährige bekannte zwar erst vor Kurzem, dass sie noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt habe (TAG24 berichtete) – aber was noch nicht war kann ja noch werden.

Einige Instagram-Posts des Playmates und Models

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0