Fünf sexy Singles aus Köln sollen fremde Pärchen in Versuchung führen

Köln - In der Neuauflage der Fremdgeh-Doku-Soap "Temptation Island" (RTL, 20.15 Uhr) sollen Singles die Treue von Paaren auf die heiße Probe stellen. Unter den 22 Verführern sind auch fünf sexy Singles aus Köln.

Geballte Flirt-Power aus Köln (l-r): Richard, Vasfije, Amin, Habib und Christian.
Geballte Flirt-Power aus Köln (l-r): Richard, Vasfije, Amin, Habib und Christian.  © TVNow/Sergio del Amo Montage

Das ist das Konzept des nicht ganz unumstrittenen "TV-Experiments": Vier Paare reisen auf eine idyllische Urlaubsinsel in Asien. Doch dort gehen sie erst einmal getrennte Wege.

Mädels und Kerle kommen nämlich jeweils in ihrer eigenen Luxusvilla unter. Der Clou: Mit ihnen leben elf Singles des anderen Geschlechts zwischen Strand und Palmen.

Zwei Wochen lang werden die Paare auf den Prüfstand gestellt - ein echter Stress-Test für jede Beziehung.

Wer sich noch erinnern kann: Bereits 2001 hatte RTL unter dem Titel "Insel der Versuchung" mehrere Paare und potenzielle Verführer gemeinsam ins Urlaubs-Paradies geschickt.

Damals moderierte Oliver Geissen die Show. Ihn ersetzt in der 2019er Ausgabe Angela Finger-Erben.

Das sind die Kölner Singles bei "Temptation Island"

Nun also zu den fünf Flirt-Spezialisten aus Köln, die die vier Paare auf die Probe stellen sollen.

Nur eine Frau ist aus der Domstadt dabei, die 24-jährige Vasfije. Früher hat "Vasi" in der Pflege gearbeitet. Das hat ihr zwar Spaß gemacht, war aber auf Dauer zu stressig.

Sie kündigte ihren Job, zog vom Land in die Großstadt, wo sie gerne Partys feiert und als Model arbeitet.

Ihr Ziel bei "Temptation Island": Sie möchte sich gerne tanzend an die vergebenen Männer heranmachen und mit ihnen "spielen" - ob es ihr gelingt? Denn bisher hatte sie leider immer nur Pech in der Liebe ...

© TVNow/Sergio del Amo

Amin (27) ist Fitness-Blogger mit 400.000 Followern bei Instagram. Der gebürtige Marokkaner könnte für die vergebenen Frauen ein angenehmer Beschützer oder Anker werden, von dem man gerne in den Arm genommen werden will, denn wilde Partys und Alkohol zählen nicht zu seiner Freizeitgestaltung.

Amin hat bereits für Abercrombie & Fitch gemodelt und in Marokko professionell Fußball in der 1. Liga gespielt.

© TVNow/Sergio del Amo

Christian alias Chris Grey ist der typische "Kölsche Jung": aufgedreht, selbstbewusst, sympathisch und mit einheimischem Dialekt.

Er hat eine Stripvermittlungs-Agentur und keine Probleme damit, auch seinen eigenen Körper öffentlich zur Schau zu stellen. Seine Stripper-Skills will er nutzen, um den vergebenen Frauen ordentlich einzuheizen.

Und nicht nur das: Der Sportfanatiker möchte auch mit seiner aufmerksamen, offenen und unkomplizierten Art bei ihnen punkten. Und vielleicht mögen die Frauen ja auch, dass er kochen und backen kann. Chris hat seine Stripper-Karriere übrigens von der RTL2-Doku-Soap "Die Stripper-WG" begleiten lassen.

© TVNow/Sergio del Amo

Habib ist Musiker und Student, spricht mehrere Sprachen, kocht gerne (besonders afrikanisch) und ist süchtig nach Schokolade.

"Habibi" ist seit fast einem Jahr Single und möchte die Frauen mit tiefgründigen Gesprächen von sich überzeugen. Er ist der Typ "bester Freund", in den sich eine Frau auch verlieben könnte.

Er ist sehr romantisch, respekt- und liebevoll, macht auf der anderen Seite aber auch gerne Partys, braucht aber keinen Alkohol, um Spaß zu haben. Ob er damit bei den Frauen auf "Temptation Island" punkten kann?

© TVNow/Sergio del Amo

Durch seine Teilnahme bei "Love Island" 2018 ist Richard kein Unbekannter in der Fernsehwelt. Der Bademeister flirtet gerne und ist sich sicher, dass ihm die eine oder andere vergebene Frau auf "Temptation Island" verfallen könnte.

"Richi" hat über 100.000 Follower auf Instagram und spiegelt das typische Model wieder: sympathisch, locker, sexy und mit einem ansteckenden Lächeln.

Mit seinen 21 Jahren ist der Sunnyboy zwar das Villa-Küken unter den Single-Männern, wirkt aber durch seine kontaktfreudige und selbstbewusste Art deutlich reifer.

Seit kurzem hat der gebürtige Thüringer außerdem eine Hauptrolle in der RTL2-Soap "Köln 50667".

Nach der ersten Folge am Mittwoch (6. März) um 20.15 Uhr läuft "Temptation" übrigens immer am Sonntag um 22.15 Uhr bei RTL.

© TVNow/Sergio del Amo

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Titelfoto: TVNow/Sergio del Amo Montage

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0