Ihr Vater ist Fußballpräsident: Jennifer soll vergebene Männer verführen

Sollstedt/Berlin - Im März startet auf RTL wohl eine der umstrittensten neuen Shows im deutschen Fernsehen. Pärchen reisen auf eine thailändische Insel und treffen auf 22 Singles. Mittendrin: Jennifer Kleofas.

Jennifer ist die Tochter eines Fußballpräsidenten, will nun in Thailand Männer verführen.
Jennifer ist die Tochter eines Fußballpräsidenten, will nun in Thailand Männer verführen.  © TVNOW / Sergio del Amo

Die 22-Jährige studiert eigentlich an der Humboldt-Universität in Berlin Sportwissenschaften, doch in den kommenden Wochen wird wahrscheinlich halb Deutschland ein Auge auf sie werfen.

Denn die Tochter von Wacker-Präsident Nico Kleofas ist eine der Single-Damen, die sich bei "Temptation Island" an vergebene Männer ranmachen sollen. Die neue RTL-Show sorgt schon vor der Ausstrahlung für ordentliche Diskussionen.

Es soll die ultimative Probe für die Pärchen werden, die sich auf die Insel begeben. Zwei Wochen werden sie getrennt voneinander verbringen, sich dann zur großen Aussprache wiedersehen.

RTL-Inszenierung von "Die Passion" ein "Festival der Peinlichkeiten" - Pizza mampfender "Calli" gefeiert!
TV & Shows RTL-Inszenierung von "Die Passion" ein "Festival der Peinlichkeiten" - Pizza mampfender "Calli" gefeiert!

Und Jennifer? Die hat richtig Lust auf die Show. "Die feierfreudige Jenni ist in Flirtlaune, weil sie gerade aus einer längeren Beziehung kommt und es sich endlich wieder leisten kann", so der Kölner Sender.

Die Distanz von Berlin zu ihrem Freund in Nordhausen sei einfach zu groß gewesen, so Jenni in der TA. Vielleicht habe auch ihre selbstbewusste Art eine Rolle gespielt.

Papa Nico, der Präsident des Viertligisten Wacker Nordhausen, hat übrigens keine Probleme mit der Show. Seine Tochter sei 22 Jahre alt, sie könne Verantwortung tragen und werden nichts unüberlegtes vor der Kamera tun.

Wer wissen möchte, was Jenni und ihre Mitstreiter am Golf von Thailand alles erleben, der sollte am 6. März um 20.15 Uhr RTL einschalten. Der Rest der Staffel wird dann immer sonntags um 22.15 Uhr laufen.

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo

Mehr zum Thema TV & Shows: