"Temptation Island": Machen Christina und Salvatore heute Schluss?

Köln - Beim Treue-Test von "Temptation Island" steht heute (RTL, 20.15 Uhr) das Finale an. Besonders für die Beziehung eines der vier Paare könnte dies das Aus bedeuten.

Diskussions-Bedarf bei Salvatore und Christina.
Diskussions-Bedarf bei Salvatore und Christina.  © TVNow

Denn Christina (27) und Salvatore (25) werden beide schwer in Versuchung geführt.

So wird Christina in der Villa der Frauen von Single-Mann James (23) am Bett mit Kaffee und Keksen überrascht.

James hat bekanntlich ein Auge auf die Blondine geworfen. Im Gespräch mit seiner Herzdame versucht er nun erneut, sie davon zu überzeugen, dass ihr Freund Salvatore nicht der Richtige für sie ist.

Ob Christina so viel Charme widerstehen kann? Vor allem, weil sich auch Salvatore nicht gerade als Kost-Verächter zeigt, wenn es ums Fremd-Flirten geht.

Das Ziel seiner Begierde: Playmate Anastasiya Avilova (30). Und offenbar ist hier schon mehr passiert, als bloße Flirterei (TAG24 berichtete). So erzählt Anastasiya den anderen Single-Mädels, dass sie und Salvatore sich im toten Winkel ohne Kameras näher gekommen sind . Doch wie weit sind sie gegangen?

Temptations-Dates: Da fällt es schwer sich zurückzuhalten

Und dann starten auch noch die Temptation-Dates! Diese ganz besonderen Dates enden nach einem gemeinsamen Ausflug mit einer gemeinsamen Übernachtung im Zimmer der Vergebenen. Denen dürfte es schwerfallen, sich da komplett zurückzuhalten ...

Am nächsten Morgen steht dann das finale Lagerfeuer an. Nach zwei treuetechnisch herausfordernden und entbehrungsreichen Wochen treffen die Paare das erste Mal wieder aufeinander - und das wird dramatisch.

Was läuft da zwischen Salvatore und Anastasiya?
Was läuft da zwischen Salvatore und Anastasiya?  © TVNow

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0