"Temptation Island": Sächsin will "geilsten Mann" verführen, der lässt sie eiskalt abblitzen

Thailand/Leipzig - In der Finalsendung von "Temptation Island" wurde gelacht, geweint, geflirtet und sogar ein Eheversprechen abgegeben. Nicht alle Paare sind zusammengeblieben. Sächsin Michelle (21) wollte sich auf den letzten Metern den vergebenen Fabian angeln, doch der hatte nur seine Ziania im Kopf.

Beherzt packt Michelle den "geilsten Mann aus der Villa" an, schwärmt von seinem Body. Mehr als Zeitvertreib war die 21-Jährige für Zianias Freund aber nicht.
Beherzt packt Michelle den "geilsten Mann aus der Villa" an, schwärmt von seinem Body. Mehr als Zeitvertreib war die 21-Jährige für Zianias Freund aber nicht.  © TVNow

"Das Date mit Michelle ist der absolute Wahnsinn. Wir werden Quad fahren, Witze machen und Spaß haben", freute sich der 27-jährige Glatzkopf über den Ausflug mit der Leipzigerin. Sie selbst war "froh, ein Date mit dem geilsten Mann aus der Villa zu haben." Auf dem Quad setzte sich Michelle dicht hinter Fabian. "Da konnte ich schön anfassen und das hat mir gefallen."

Später ging es zu einem romantischen Abendessen, bei dem das Gespräch intensiviert wurde. Zunächst einmal lobte der Düsseldorfer ihren Kleidungsstil. "Michelle sieht heute Abend sehr, sehr hübsch aus. Anhand ihres Outfits merkt man, dass sie jung und wild ist." Wie so oft erschien die 21-Jährige in einem bauchfreien Oberteil.

"Wir haben den nächsten Schritt erreicht, sind tiefer in der Beziehung. Ich bin gespannt, wie wir uns weiterhin verstehen", blickte die Jura-Studentin voraus und fragte dann: "Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass du dir nach dieser Zeit deine Freundin schnappen und Deutschland verlassen willst?"

Fabian antwortete mit einem klaren "Ja". Dennoch sei er sehr verwirrt von Zianias Aussagen und Verhalten. Die 32-Jährige hatte mehrere Dates mit ihrer Ex-Affäre Alex, der ebenfalls in Thailand weilte. "Aber ich weiß auch ganz genau, dass sie mich liebt", war sich Fabian sicher.

Fabian will sich von Michelle nichts kaputt machen lassen

Salvatore (25) und Christina (27) haben sich nach der Show getrennt.
Salvatore (25) und Christina (27) haben sich nach der Show getrennt.  © TVNow

Diese Sicherheit, dass seine brünette Freundin ihn tatsächlich liebt, "lasse ich mir nicht von so jemandem, der einfach in diese Sendung reinkommt und versucht, etwas kaputt zu machen, nehmen", stellte der 27-Jährige eindeutig klar.

Schade, Michelle. Aber aus den Plänen, gemeinsam in Zianias Heimat Mexiko auszuwandern, ist laut RTL nichts geworden. "Ziania hat die Möglichkeit beruflich als auch privat jederzeit zurück nach Mexiko zu gehen. Meine Situation gestaltet sich etwas schwieriger, da ich mich beruflich dort nicht so verwirklichen kann, wie in Deutschland", erklärte der Düsseldorfer.

Friede, Freude, Eierkuchen hingegen herrschte bei Robin (23) und seiner Lena (22). Der 23-Jährige machte ihr beim großen Wiedersehen einen Heiratsantrag, den die perplexe Lena annahm.

Macho Salvatore, der Anastasiya küsste, und seine Christina wollten an ihrer Beziehung arbeiten. Doch laut RTL haben sich die beiden zwei Monate nach Ende der Dreharbeiten getrennt.

Michelle aus Leipzig ist weiterhin Single. Vielleicht lernt sie ja in der Realität ihren Traummann kennen.

Wollen zusammen nach Mexiko auswandern: Fabian (27) und Ziania (32).
Wollen zusammen nach Mexiko auswandern: Fabian (27) und Ziania (32).  © TVNow
Robin (23) machte seiner Lena (22) vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.
Robin (23) machte seiner Lena (22) vor laufenden Kameras einen Heiratsantrag.  © TVNow

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de.

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0