"Temptation Island": Diese Hotties sollen Beziehungen zerstören

Köln - Es wird wieder heiß: 24 Singles versuchen in der zweiten Staffel der RTL-Show "Temptation Island" die Beziehungen von vier Pärchen ins Wanken zu bringen und die acht Vergebenen zu verführen. Wir stellen Euch die Kandidaten vor.

Bruder und Schwester: Kübra (29, r.) und Fatih (23).
Bruder und Schwester: Kübra (29, r.) und Fatih (23).  © TVNOW / Frank Fastner

In diesem Jahr gibt es eine krasse Besonderheit bei zwei Teilnehmern: Kübra (29) und Fatih (23) aus Köln sind Geschwister!

Die schöne Lehrerin und der attraktive Jurastudent mit türkischen Wurzeln lassen sich also gemeinsam auf das sexy Abenteuer ein...

Powerfrau Roxy (26) aus Ansbach hingegen kommt alleine auf die Insel. Eine ihrer Leidenschaften: An Autos schrauben. Außerdem steht sie auf Fitness: Die Brünette ist die 5. Süddeutsche Meisterin in der Bikiniklasse.

Horrorhaus von Höxter: Grausame Details über Taten von Folter-Hexe Angelika
TV & Shows Horrorhaus von Höxter: Grausame Details über Taten von Folter-Hexe Angelika

Auch Danijela (19) aus Schondorf steht auf Sport: Sie hat acht Jahre lang Taekwondo gemacht.

Die blonde Halb-Brasilianerin Melissa (21) aus Friedrichshafen ist dafür besonders dehnbar. Ihr Hobby: Spagat-Turnen.

Mit ihrem sexy Hüftschwung will Dahnya (27) aus Bremen die Boys auf der Insel verführen - sie macht seit 20 Jahren Bauchtanz.

Wer kommt am besten bei den vergebenen Herren an?

Das sind die Single-Girls der neuen "Temptation Island"-Staffel.
Das sind die Single-Girls der neuen "Temptation Island"-Staffel.  © TVNOW / Frank Fastner

Ein Herz für Tiere: "Die verführerische Sabrina (26) aus Lanze ist ein richtiges Country-Girl. Sie liebt Tiere, hat ein eigenes Pferd, rettet Hunde aus Tötungsstationen, um sie an neue Besitzer zu vermitteln", heißt es von RTL.

Die 25-jährige Sarah aus Kassel hingegen steht auf Motorsport: Sie ist Grid Girl. Auch Kim (22) aus Köln hat ihr Aussehen zum Beruf gemacht und arbeitet als Messe-Hostess.

Jacky (29) pendelt zwischen Köln, Hamburg und Dubai, macht gerne Poledance. "Die letzte Beziehung der tüchtigen Geschäftsfrau ging in die Brüche, weil sie von ihrem damaligen Freund betrogen wurde. Genau das ist der Grund, warum sie auf 'Temptation Island' den Spieß umdrehen und einen der vergebenen Männer ausspannen möchte", so RTL.

First Dates: Vanessa (23) bemerkt in der Schwangerschaft, dass sie auf Frauen steht
TV & Shows First Dates: Vanessa (23) bemerkt in der Schwangerschaft, dass sie auf Frauen steht

Da kann auch Natascha (25) ein Wörtchen mitreden: Die Oldenburgerin hatte bereits etwas mit einem verheirateten Mann...

Wegen solcher Männer nimmt Monika (26) aus Oldenburg an der Show teil. Die Halb-Vietnamesin und Halb-Slowakin möchte vergebenen Frauen die Augen öffnen.

Die 18-jährige Coco aus Berlin ist das Küken unter den Single-Girls.

Das sind die Single-Boys der neuen Staffel

Das sind die Single-Boys der neuen "Temptation Island"-Staffel.
Das sind die Single-Boys der neuen "Temptation Island"-Staffel.  © TVNow/Frank Fastner

David (28) aus Köln könnte so manche Dame überraschen: Er hat sich sein bestes Stück mit dem Schriftzug "Enjoy it" tätowieren lassen. Der Schwimmbad-Kassierer macht gerade einen Trainerschein für Kampfsport.

Der sexy Portugiese Diogo (25) kennt sich ebenfalls mit Körperkunst aus: Er arbeitet als Tätowierer in Köln.

Bastian (26) aus Recklinghausen studiert Maschinenbau und arbeitet nebenbei als Stripper.

Sportlich wird's mit Eugen (26): Er ist nicht nur Deutscher Meister im Kickboxen, sondern auch Fitnessmodel. Der Essener ist in Sibirien geboren.

Florian (24) aus Nürnberg ist Bundeswehrsoldat. "Er macht gerade eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und würde gern nächstes Jahr bei einem Auslandseinsatz in Mali oder Afghanistan dabei sein. Außerdem möchte er sein Jurastudium bald wieder aufnehmen", so RTL.

Der 29-Jährige Dominik aus Frankfurt arbeitet im öffentlichen Sicherheitsdienst.

Einer der Kuppel-Show-Kandidaten bringt beruflich Paare zusammen

Julien (27) ist eigentlich Dating-Coach.
Julien (27) ist eigentlich Dating-Coach.  © TVNow/Frank Fastner

Ob ihm das das auf der Insel weiterhilft? Julien (27) aus Hannover ist von Beruf Dating-Coach! Außerdem ist er Flexitarier und meditiert jeden Morgen.

Dennis (27) aus Frankfurt an der Oder hilft nicht beim Dating, sondern bei der Fitness. Der Trainer hat schon bei Mister-Wahlen mitgemacht und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.

Der 31-Jährige Filippo aus Palma de Mallorca ist nicht nur Bar-Manager am Ballermann, sondern auch Olivenbauer auf Sizilien.

Ein bekanntes Gesicht: Max (22) aus Stuttgart macht gerade eine Ausbildung zum Fahrlehrer. Er war bereits in einer Nebenrolle bei "Köln 50667" zu sehen.

Mike (32) ist Eventmanager & DJ. Der Berliner ist mit Anastasiya (erste Staffel "Temptation Island") befreundet. Ob da wohl mehr lief?

Wer jetzt so richtig neugierig geworden ist, kann sich die neue Staffel "Temptation Island" ab 18. Februar online bei TVNOW und ab 3. März, 23 Uhr bei RTL anschauen.

Kim (22) aus Köln ist Messe-Hostess.
Kim (22) aus Köln ist Messe-Hostess.  © TVNow/Frank Fastner
Der Portugiese Diogo (25) arbeitet als Tätowierer.
Der Portugiese Diogo (25) arbeitet als Tätowierer.  © TVNow/Frank Fastner
Sarah (25) steht auf Motorsport.
Sarah (25) steht auf Motorsport.  © TVNow/Frank Fastner

Diese vier Pärchen wagen sich ins Experiment

V.l.n.r.: Till, Hanna, Siria, Davide, Michelle, Mateo, Calvin, Pia
V.l.n.r.: Till, Hanna, Siria, Davide, Michelle, Mateo, Calvin, Pia  © TVNOW/

Mehr zum Thema Temptation Island: